War bis vor 1 monat base kunde. Wurde als kunde durch die übernahme von o2 auch übernommen. Ich kann seitdem meine rechnungen und tarife nicht einsehen. Es kommt nur eine fehlermeldung, oder es steht das keine rechnung vorliegt.ist das ein aölgemeines problem, oder kann man das irgendwie beheben?
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Deine neuen Rechnungen findest du jetzt bei o2. Bei den Rechnungen gibt es derzeit tatsächlich Verzögerungen und Probleme bei der Darstellung alter Rechnungen.
Sollte es sich nicht bessern kann ein o2 Moderator hier aber auch die Störung aufnehmen. Das kann aber Ende der Woche werden.
Sollte es sich nicht bessern kann ein o2 Moderator hier aber auch die Störung aufnehmen. Das kann aber Ende der Woche werden.
Hallo @TOBY590 ,
die Verzögerung ist leider umstellungsbedingt, dadurch werden die Rechnungen erst nach und nach bereitgestellt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Michi
die Verzögerung ist leider umstellungsbedingt, dadurch werden die Rechnungen erst nach und nach bereitgestellt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Michi
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