Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,ich wurde von base auf o2 umgestellt u bekam bei base immer eine papierrechnung u will das weiterhin,da ich kaum im internet bin.bleibt das so?ist das so vorgemerkt?sonst bitte veranlassen von einem o2 mitarbeiter.danke



Warum sollte das nicht mehr so sein? Wenn du die vorher erhalten hast ist es nach der Umstellung auch so.



Grüße




Danke sehr.bist du mitarbeiter von o2?bisher kam sie nämlich nicht u ich zahle immer per überweisung u habe sorge man stellt mich nachher ab oder so nur weil ich weder rechnung noch mahnungen erhalte.bei base musste ich damals vor jahren um papierrechnung kämpfen,die wollten alles nur online u wurde sogar extra berechnet.bin der einzige mensch,der nicht online zahlt u lebt glaub ich.




Lese gerade du bist der gott der community hier.grins.also kommt die rechnung sicher noch u ich warte mal ab.du scheinst ahnung zu haben.danke sehr sandro.




Ist die Rechnung schon online sichtbar? 2-3 Tage kommt diese dann auch per Post? Du kannst in mein-O2 auch sehen ob Papierrechnung eingestellt ist.



Unter meine Daten -> Einstellungen.



Grüße




Danke erstmal für die hilfe.also papierrechnung per post ist vermerkt.das ist schon mal gut.meine letzten rechnungen von base kann ich auch einsehen u die letzte datiert auf ende juli über 34,58euro auch..die bekam ich auch mitte august wie immer(kam immer zur monatsmitte)aber von base war die u an base zu zahlen wie gehabt.von o2 eine neue sehe ich noch nicht.hmm..dachte kriege im ersten monat 2?




Wäre nett ich bekäme noch mal eine info.liebe grüße..die neue etwas hilflose o2 kundin.




Deine Antwort