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Hallo o2-Team,



warum wurde meine Base-Festnetznummer auch eine Woche nach Portierung der Mobilnummer immer noch nicht umgestellt? Um entsprechenden Hinweisen vorzubeugen - ich habe die neue SIM bereits mehrfach neu gestartet, unter meiner bisherigen Mobilnummer bin ich auch erreichbar. Lediglich bei Anrufen auf meine bisherige Base-Festnetznummer kommt ein Hinweis, der Teilnehmer sei nicht erreichbar. Das ist nicht akzeptabel!



Auf der Suche nach Antworten habe ich mich gerade bei myo2 angemeldet und festgestellt, dass in meinen Vertragsdetails derzeit keine Festnetznummer hinterlegt ist. Wurde diese etwa gar nicht portiert?! Bitte melden Sie sich dringend bei mir, wie das weitere Vorgehen aussehen wird.



Zudem habe ich online by myo2 festgestellt, dass zu meinem neuen Vertrag diverse Optionen aktiviert wurden, die ich nicht gebucht habe und die auch nicht Bestandteil der Auftragsbestätigung waren. Auch dazu bitte ich umgehend um Rückmeldung. Etwaige Kosten werde ich sicher nicht tragen.



Viele Grüße



Hi steffi_muenchen,



bezüglich Deiner mobilen Festnetznummer kann ich Dir mitteilen, dass Du die Portierung von eben dieser beantragen musst. Der Import findet aktuell nur für die mobile Nummer statt.



Hier findest Du das entsprechende Formular: https:///docs/DOC-1039#1



" Mitnahme der Festnetznummer zu einem o2 Mobilfunktarif "









Welche Vertragsbestandteile meinst Du denn genau?



Dafür brauchen wir ein paar mehr Infos um Dir direkt Auskunft geben zu können.



Viele Grüße,



Jessica ☺️




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