Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wechsel von alt e plus Prepaid zu o2 free

  • 19 November 2016
  • 3 Antworten
  • 320 Aufrufe

hi

ich will meine bereits umgestellte e plus karte(inzwischen o2 prepaid) auf o2 free S wechseln. Wegen der 1 Mb/s für mein Laptop (wohne in Düsseldorf daher kein Problem mit 3G). Ich habe gelesen das frühere e plus und base kunden durch technische Probleme es nicht können. daher meine frage:trifft das auch auf Prepaid kunden oder nur Vertrags kunden?

icon

Lösung von Frechnuss 19 November 2016, 12:03

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

den Free gibt es nur als Postpaid, es wäre also kein Vertragswechsel sondern ein Neuvertrag.

Deine Prepaidrufnummer kannst du kostenfrei auf den neuen Vertrag portieren.

Grüße, katja

Genau die Antwort die ich höre wollte^^

Ich wollte nur sicher gehen daher die frage

danke

Benutzerebene 7
Das freut mich. ☺️

Deine Antwort