Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes o 2 Team ,



Nachdem ich nun 5 Tage lang probiert habe die Hotline zu erreichen habe ich es heute geschafft zumindest in die Warteschleife zu kommen ! Nachdem man die 45 Minuten Wartezeit in Kauf genommen hat wurde ich nun zum 4. mal nach ner halben Stunde raus geschmissen ! Auf 3 Posts in der Community wurde auch nicht geantwortet und meine Mail wird nicht beantwortet weil es keinen Mail Dienst mehr gibt ! So wie stellt ihr es euch denn nun vor ! Ich will nur meine Nummer freigeschalten bekommen damit ich diese mitnehmen kann ! Anscheind ist das Anliegen nicht rentabel genug ! Aber am Ende wird mir dann erzählt das es nicht rechtzeitig gemacht wurde !



Also sagt mir doch mal wie ihr euch das vorstellt !



Hallo



ich habe dir hier: https:// geantwortet. Bitte vermeide zukünftig Doppel- bzw. Mehrfachpostings, die die Bearbeitung eher verzögern als beschleunigen.



Vielen Dank und beste Grüße,



Karen



Diesen Thread schließe ich.