Liebes o 2 Team ,
Nachdem ich nun 5 Tage lang probiert habe die Hotline zu erreichen habe ich es heute geschafft zumindest in die Warteschleife zu kommen ! Nachdem man die 45 Minuten Wartezeit in Kauf genommen hat wurde ich nun zum 4. mal nach ner halben Stunde raus geschmissen ! Auf 3 Posts in der Community wurde auch nicht geantwortet und meine Mail wird nicht beantwortet weil es keinen Mail Dienst mehr gibt ! So wie stellt ihr es euch denn nun vor ! Ich will nur meine Nummer freigeschalten bekommen damit ich diese mitnehmen kann ! Anscheind ist das Anliegen nicht rentabel genug ! Aber am Ende wird mir dann erzählt das es nicht rechtzeitig gemacht wurde !
Also sagt mir doch mal wie ihr euch das vorstellt !
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.