Tel: 0177- xxxxxx92 Kd. Nr.: 60xxxxxx02
xxxxxx xxxxx
xxxxxxxxx x
xxxxx xxxxxxxxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider gibt es in Ihrem neuentstandenen Monopol Konzern keinerlei funktionierenden Kundenservice mehr. Sie scheinen Ihre Kunden so sehr zu hassen das Sie sich vehement
weigern in irgendeiner Form mit Ihren Melkkühen, genannt Kunden in Kontakt zu treten.
Leider funktioniert die Umstellung von E-Plus auf O2 in keinster Weise!
Ich hatte bislang die letzten 10 Jahre einen Vertrag mit einem Datenvolumen von 10 GB für 25€ und soll jetzt in einen wesentlich schlechteren Tarif mit gerade mal 500MB
gepresst werden der mich 30€ kosten soll und mit dem ich absolut nichts anfangen kann und auch mit sicherheit nicht bezahlen werde.
Bitte informieren Sie mich was Sie gedenken jetzt zu unternehmen
Sie erreichen mich unter
0177-xxxxx04
xxxxxxx@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxxx und xxxxx xxxxxxx
Nachricht geändert durch bielo
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Hi Martin,
der Fehler sollte seit heute behoben sein.
Kannst du dies bestätigen?
Gruß,
Marc
der Fehler sollte seit heute behoben sein.
Kannst du dies bestätigen?
Gruß,
Marc
Hallo Marc
Schön das sich doch noch jemand meldet. Die Karte ist nach wie vor gedrosselt und extrem langsam. Quasi nicht benutzbar. Unter mein O² steht gar nichts mehr von irgendeinem Datenvolumen. Ich habe am Montag eine Auserordentliche Kündigung mithilfe meines Händlers ausgesprochen und habe die Karte somit auch ausser Betrieb genommen. Habe es eben nochmal getestet aber wie gesagt, nix geht. Falls doch noch etwas passiert würde ich die Kündigung auch wieder zurücknehmen und auch wieder die Einzugsermächtigung erteilen. Aber nachdem zwei Monate lang nichts passiert glaube ich inzwischen ehrlich gesagt nicht mehr so richtig dran.
Das hier kam heute morgen noch per Mail:
Gruß Klaus und Martin
Schön das sich doch noch jemand meldet. Die Karte ist nach wie vor gedrosselt und extrem langsam. Quasi nicht benutzbar. Unter mein O² steht gar nichts mehr von irgendeinem Datenvolumen. Ich habe am Montag eine Auserordentliche Kündigung mithilfe meines Händlers ausgesprochen und habe die Karte somit auch ausser Betrieb genommen. Habe es eben nochmal getestet aber wie gesagt, nix geht. Falls doch noch etwas passiert würde ich die Kündigung auch wieder zurücknehmen und auch wieder die Einzugsermächtigung erteilen. Aber nachdem zwei Monate lang nichts passiert glaube ich inzwischen ehrlich gesagt nicht mehr so richtig dran.
Das hier kam heute morgen noch per Mail:
Gruß Klaus und Martin
Hallo Marc
Ein Wunder scheint geschehen zu sein. Die Karte geht wieder und es werden die 10 GB angezeigt. Natürlich ziehe ich jetzt meine Kündigung zurück. Könnt Ihr das nochmal weiterleiten oder soll ich nochmal einen Brief schreiben?
Herzlichen Dank aber erstmal. Wenn dann noch die Abrechnung stimmt hat das ganze ja doch noch ein Happy end. :-)
Gruss Klaus und Martin
Ein Wunder scheint geschehen zu sein. Die Karte geht wieder und es werden die 10 GB angezeigt. Natürlich ziehe ich jetzt meine Kündigung zurück. Könnt Ihr das nochmal weiterleiten oder soll ich nochmal einen Brief schreiben?
Herzlichen Dank aber erstmal. Wenn dann noch die Abrechnung stimmt hat das ganze ja doch noch ein Happy end. :-)
Gruss Klaus und Martin
Hi Marc
Ich bins nochmal.
Hätte ja nicht mehr geglaubt das das nochmal was wird. Ich glaube meine Kündigung hat da vieleicht jemand aufgeschreckt und wach gemacht. Der korrekte Tarif wird mir auch heute morgen noch angezeigt
Ich habe ihn jetzt mit dem Button Vertragsverlängerung um 24 Monate verlängert und hoffe das damit dann auch die Kündigung aus der Welt ist und jetzt wieder alles normal und störungsfrei läuft. Kannst du mir das bestätigen?
Ansonsten vielen herzlichen Dank erstmal an alle hier die mir die zwei monate weitergeholfen haben. Wenn noch was unklar ist melde ich mich nochmal.
Gruß Klaus und Martin
Die Handynummer im Screenshot aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Ich bins nochmal.
Hätte ja nicht mehr geglaubt das das nochmal was wird. Ich glaube meine Kündigung hat da vieleicht jemand aufgeschreckt und wach gemacht. Der korrekte Tarif wird mir auch heute morgen noch angezeigt
Ich habe ihn jetzt mit dem Button Vertragsverlängerung um 24 Monate verlängert und hoffe das damit dann auch die Kündigung aus der Welt ist und jetzt wieder alles normal und störungsfrei läuft. Kannst du mir das bestätigen?
Ansonsten vielen herzlichen Dank erstmal an alle hier die mir die zwei monate weitergeholfen haben. Wenn noch was unklar ist melde ich mich nochmal.
Gruß Klaus und Martin
Die Handynummer im Screenshot aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Hallo Klaus und Martin,
deine Kündigungen (waren ja mehr als ein Schreiben ) sind storniert worden und deine Vertragsverlängerung läuft.
Beste Grüße
Michael
deine Kündigungen (waren ja mehr als ein Schreiben ) sind storniert worden und deine Vertragsverlängerung läuft.
Beste Grüße
Michael
Hi Michael
Super
Gruß Klaus und Martin
Super
Gruß Klaus und Martin
bielo-entschuldigung
Du hast vergessen -Wochen..mit Tendenz Monate!
Du hast vergessen -Wochen..mit Tendenz Monate!
Hallo o2-Michael,
wieviel Zeilen, wieviel Zahlen, Kommas Punkte und Fragezeichen sind erlaubt?
Sorry, Ausrufe- und Leerzeichen auch noch.
Ansonsten habt ihr keine Probleme.
Was hier als Gruund beschrieben wird ist reif für den Anwalt oder der Bundesnetzagentur!
wieviel Zeilen, wieviel Zahlen, Kommas Punkte und Fragezeichen sind erlaubt?
Sorry, Ausrufe- und Leerzeichen auch noch.
Ansonsten habt ihr keine Probleme.
Was hier als Gruund beschrieben wird ist reif für den Anwalt oder der Bundesnetzagentur!
Hallo zORNIG,
da du wiederholt gegen unsere https:// verstößt, sperre ich dich für unser o2 Kundenforum. Du greifst in verschiedenen Threads persönlich an und spamst dadurch auch unnötig. In deinen Beiträgen hier wird auch deutlich, dass du weder anderen Kunden helfen möchtest, noch selbst nach Hilfe suchst.
Michael
da du wiederholt gegen unsere https:// verstößt, sperre ich dich für unser o2 Kundenforum. Du greifst in verschiedenen Threads persönlich an und spamst dadurch auch unnötig. In deinen Beiträgen hier wird auch deutlich, dass du weder anderen Kunden helfen möchtest, noch selbst nach Hilfe suchst.
Michael
Hallo Martin Rödel,
ich habe deinen Thread hier sehr interessiert gelesen, Glückwunsch, dass du doch noch deinen Wunsch Tarif erhalten hast. Mir ist aufgefallen, dass im obigen Beitrag deine Mobilfunknummer offen einzusehen ist, ich empfehle dir den Screenshot nachträglich noch zu anonymisieren.
Viele Grüße
Bernd_76
ich habe deinen Thread hier sehr interessiert gelesen, Glückwunsch, dass du doch noch deinen Wunsch Tarif erhalten hast. Mir ist aufgefallen, dass im obigen Beitrag deine Mobilfunknummer offen einzusehen ist, ich empfehle dir den Screenshot nachträglich noch zu anonymisieren.
Viele Grüße
Bernd_76
Hi Bernd
Oh stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Kann aber nix ändern. Kann den Screenshot auf der Vorherigen Seite eventuell jemand einfach löschen? Das wäre nett. Aber schlimm ist es auch nicht. Die Karte wird ausschliesslich für Daten verwendet.
Gruss Martin
Oh stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Kann aber nix ändern. Kann den Screenshot auf der Vorherigen Seite eventuell jemand einfach löschen? Das wäre nett. Aber schlimm ist es auch nicht. Die Karte wird ausschliesslich für Daten verwendet.
Gruss Martin
Hallo Martin Rödel,
du schreibst folgendes:
Du schreibst auch folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Oh stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Kann aber nix ändern.Hättest du schnell genug reagiert, dann hättest du es selber noch ändern können, denn ein normaler User kann nur seinen eigenen Beitrag abändern und das innerhalb von ..... Minuten nach dem absenden. Danach nicht mehr. Ein "Community-Experte" und ein(e) o2 Moderator(in) kann jeden x-beliebigen Beitrag (die eigenen und fremde) jederzeit, auch nach Stunden / Tagen / Wochen / Monaten / Jahren, abändern.
Du schreibst auch folgendes:
Kann den Screenshot auf der Vorherigen Seite eventuell jemand einfach löschen? Das wäre nett. Aber schlimm ist es auch nicht. Die Karte wird ausschliesslich für Daten verwendet.Ist nicht schlimm. Ich hab den Screenshot jetzt abgeändert und wieder eingefügt. Somit ist deine Handynummer jetzt anonymisiert.
Gruß, Sonic28
Herzlichen Dank
Gruss Klaus
Gruss Klaus
Hallo Martin Rödel,
du schreibst folgendes:
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
Herzlichen DankNichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.
Gruß, Sonic28
Hi alle zusammen
Könnte noch mal einer gucken was mit der Rechnung los ist? Die bezieht sich noch auf Juni und kam am 29. Juli und ist völliger Mumpitz. Kann man das noch korrigieren?
Gruß Klaus und Martin
Die untere Handynummer im Screenshot aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Könnte noch mal einer gucken was mit der Rechnung los ist? Die bezieht sich noch auf Juni und kam am 29. Juli und ist völliger Mumpitz. Kann man das noch korrigieren?
Gruß Klaus und Martin
Die untere Handynummer im Screenshot aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Huhu
Ist noch irgendwer da?
Gruß Klaus und Martin
Ist noch irgendwer da?
Gruß Klaus und Martin
Hallo Klaus und Martin,
leider wurde der von Jessica aktivierte Rabatt nicht ins System übernommen. Ich habe dies nun korrigiert und für die Monate Juni und Juli noch einmal je 5,00 € als Guthaben eingerichtet. Ich hoffe, dass jetzt Alles klappt.
Beste Grüße,
Karen
leider wurde der von Jessica aktivierte Rabatt nicht ins System übernommen. Ich habe dies nun korrigiert und für die Monate Juni und Juli noch einmal je 5,00 € als Guthaben eingerichtet. Ich hoffe, dass jetzt Alles klappt.
Beste Grüße,
Karen
Hallo, Karen.
Ich warte schon auf Tagen darauf, dass bei wir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet wird. Kannst du diese bitt einrichten??? Bitte Bestätigung per SMS.
Danke.
Lg
Guloo
Ich warte schon auf Tagen darauf, dass bei wir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet wird. Kannst du diese bitt einrichten??? Bitte Bestätigung per SMS.
Danke.
Lg
Guloo
Hallo Karen
Ok dankeschön. Hoffen wir mal das das eines Tagen nochmal rund läuft.
Gruß Klaus und Martin
Ok dankeschön. Hoffen wir mal das das eines Tagen nochmal rund läuft.
Gruß Klaus und Martin
Hi Guloo,
soeben habe ich Dir, bei Deiner Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist, eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich Dir, bei Deiner Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist, eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.
Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Karen
Also den 5€ Rabatt bis 2018 kann ich jetzt nicht mehr sehen dafür 10€ bis zum 12. September 2016.
Das muss doch irgendwann mal stimmen.
Gruß Klaus und Martin
Also den 5€ Rabatt bis 2018 kann ich jetzt nicht mehr sehen dafür 10€ bis zum 12. September 2016.
Das muss doch irgendwann mal stimmen.
Gruß Klaus und Martin
Hi allerseits
Danke für eure Bemühungen aber die Rabatte werden beharrlich ignoriert. Vieleicht sollte ich nochmal eine Sonderkündigung machen damit die mal kapieren das ich einen Vertrag für 25 Euro habe. Hoffnungen habe ich keine mehr. Werde bis zum Ende der Laufzeit 120€ mehr bezahlen müssen als der Vertrag kostet und dann sofort raus und zu 1&1. Vieleicht kann ja noch mal jemand nachschauen was da los ist.
Gruß
Klaus und Martin
Danke für eure Bemühungen aber die Rabatte werden beharrlich ignoriert. Vieleicht sollte ich nochmal eine Sonderkündigung machen damit die mal kapieren das ich einen Vertrag für 25 Euro habe. Hoffnungen habe ich keine mehr. Werde bis zum Ende der Laufzeit 120€ mehr bezahlen müssen als der Vertrag kostet und dann sofort raus und zu 1&1. Vieleicht kann ja noch mal jemand nachschauen was da los ist.
Gruß
Klaus und Martin
Hallo Karen
Wäre echt nett wenn du da noch mal schauen könntest. Der Rabatt wird einfach nicht von dem Rechnungsbetrag abgezogen.
Gruß
Klaus und Martin
Wäre echt nett wenn du da noch mal schauen könntest. Der Rabatt wird einfach nicht von dem Rechnungsbetrag abgezogen.
Gruß
Klaus und Martin
Haaaalllloooo
Ist noch jemand da?
Gruss Klaus und Martin
Ist noch jemand da?
Gruss Klaus und Martin
Schade das hier keiner mehr ist Danke trotzdem für die bisherige Hilfe.
Gruß Klaus und Martin
Gruß Klaus und Martin
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