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Warum O2
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Tel: 0177- xxxxxx92 Kd. Nr.: 60xxxxxx02



xxxxxx xxxxx



xxxxxxxxx x



xxxxx xxxxxxxxxxxxxxx



Sehr geehrte Damen und Herren



Leider gibt es in Ihrem neuentstandenen Monopol Konzern keinerlei funktionierenden Kundenservice mehr. Sie scheinen Ihre Kunden so sehr zu hassen das Sie sich vehement



weigern in irgendeiner Form mit Ihren Melkkühen, genannt Kunden in Kontakt zu treten.



Leider funktioniert die Umstellung von E-Plus auf O2 in keinster Weise!



Ich hatte bislang die letzten 10 Jahre einen Vertrag mit einem Datenvolumen von 10 GB für 25€ und soll jetzt in einen wesentlich schlechteren Tarif mit gerade mal 500MB



gepresst werden der mich 30€ kosten soll und mit dem ich absolut nichts anfangen kann und auch mit sicherheit nicht bezahlen werde.



Bitte informieren Sie mich was Sie gedenken jetzt zu unternehmen



Sie erreichen mich unter



0177-xxxxx04



xxxxxxx@gmx.de



Mit freundlichen Grüßen



xxxxxx xxxxxxx und xxxxx xxxxxxx



Nachricht geändert durch bielo



Hi Martin,



der Fehler sollte seit heute behoben sein.



Kannst du dies bestätigen?



Gruß,

Marc




Hallo Marc



Schön das sich doch noch jemand meldet. Die Karte ist nach wie vor gedrosselt und extrem langsam. Quasi nicht benutzbar. Unter mein O² steht gar nichts mehr von irgendeinem Datenvolumen. Ich habe am Montag eine Auserordentliche Kündigung mithilfe  meines Händlers ausgesprochen und habe die Karte somit auch ausser Betrieb genommen. Habe es eben nochmal getestet aber wie gesagt, nix geht. Falls doch noch etwas passiert würde ich die Kündigung auch wieder zurücknehmen und auch wieder die Einzugsermächtigung erteilen. Aber nachdem zwei Monate lang nichts passiert glaube ich inzwischen ehrlich gesagt nicht mehr so richtig dran.



Das hier kam heute morgen noch per Mail:







Gruß Klaus und Martin




Hallo Marc



Ein Wunder scheint geschehen zu sein. Die Karte geht wieder und es werden die 10 GB angezeigt. Natürlich ziehe ich jetzt meine Kündigung zurück. Könnt Ihr das nochmal weiterleiten oder soll ich nochmal einen Brief schreiben?



Herzlichen Dank aber erstmal. Wenn dann noch die Abrechnung stimmt hat das ganze ja doch noch ein Happy end. :-)



Gruss Klaus und Martin




Hi Marc



Ich bins nochmal.



Hätte ja nicht mehr geglaubt das das nochmal was wird. Ich glaube meine Kündigung hat da vieleicht jemand aufgeschreckt und wach gemacht. Der korrekte Tarif wird mir auch heute morgen noch angezeigt



Ich habe ihn jetzt mit dem Button Vertragsverlängerung um 24 Monate verlängert und hoffe das damit dann auch die Kündigung aus der Welt ist und jetzt wieder alles normal und störungsfrei läuft. Kannst du mir das bestätigen?



Ansonsten vielen herzlichen Dank erstmal an alle hier die mir die zwei monate weitergeholfen haben. Wenn noch was unklar ist melde ich mich nochmal.



Gruß Klaus und Martin ☺️☺️☺️







Die Handynummer im Screenshot aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!




Hallo Klaus und Martin,



deine Kündigungen (waren ja mehr als ein Schreiben 😉) sind storniert worden und deine Vertragsverlängerung läuft. ☺️



Beste Grüße



Michael




Hi Michael



Super☺️



Gruß Klaus und Martin




bielo-entschuldigung



Du hast vergessen -Wochen..mit Tendenz Monate!




Hallo o2-Michael,



wieviel Zeilen, wieviel Zahlen, Kommas Punkte und Fragezeichen sind erlaubt?



Sorry, Ausrufe- und Leerzeichen auch noch.



Ansonsten habt ihr keine Probleme.



Was hier als Gruund beschrieben wird ist reif für den Anwalt oder der Bundesnetzagentur!




Hallo zORNIG,



da du wiederholt gegen unsere https:// verstößt, sperre ich dich für unser o2 Kundenforum. Du greifst in verschiedenen Threads persönlich an und spamst dadurch auch unnötig. In deinen Beiträgen hier wird auch deutlich, dass du weder anderen Kunden helfen möchtest, noch selbst nach Hilfe suchst.



Michael




Hallo Martin Rödel,



ich habe deinen Thread hier sehr interessiert gelesen, Glückwunsch, dass du doch noch deinen Wunsch Tarif erhalten hast. Mir ist aufgefallen, dass im obigen Beitrag deine Mobilfunknummer offen einzusehen ist, ich empfehle dir den Screenshot nachträglich noch zu anonymisieren.



Viele Grüße



Bernd_76




Hi Bernd



Oh stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Kann aber nix ändern. Kann den Screenshot auf der Vorherigen Seite eventuell jemand einfach löschen? Das wäre nett. Aber schlimm ist es auch nicht. Die Karte wird ausschliesslich für Daten verwendet.



Gruss Martin




Hallo Martin Rödel,



du schreibst folgendes:



Oh stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Kann aber nix ändern.



Hättest du schnell genug reagiert, dann hättest du es selber noch ändern können, denn ein normaler User kann nur seinen eigenen Beitrag abändern und das innerhalb von ..... Minuten nach dem absenden. Danach nicht mehr. Ein "Community-Experte" und ein(e) o2 Moderator(in) kann jeden x-beliebigen Beitrag (die eigenen und fremde) jederzeit, auch nach Stunden / Tagen / Wochen / Monaten / Jahren, abändern.



Du schreibst auch folgendes:



Kann den Screenshot auf der Vorherigen Seite eventuell jemand einfach löschen? Das wäre nett. Aber schlimm ist es auch nicht. Die Karte wird ausschliesslich für Daten verwendet.



Ist nicht schlimm. 😉 Ich hab den Screenshot jetzt abgeändert und wieder eingefügt. Somit ist deine Handynummer jetzt anonymisiert.



Gruß, Sonic28




Herzlichen Dank☺️☺️☺️



Gruss Klaus




Hallo Martin Rödel,



du schreibst folgendes:



Herzlichen Dank☺️☺️☺️



Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.





Gruß, Sonic28




Hi alle zusammen



Könnte noch mal einer gucken was mit der Rechnung los ist? Die bezieht sich noch auf Juni und kam am 29. Juli und ist völliger Mumpitz. Kann man das noch korrigieren?



Gruß Klaus und Martin







Die untere Handynummer im Screenshot aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!




Huhu



Ist noch irgendwer da?



Gruß Klaus und Martin




Hallo Klaus und Martin,



leider wurde der von Jessica aktivierte Rabatt nicht ins System übernommen. Ich habe dies nun korrigiert und für die Monate Juni und Juli noch einmal je 5,00 € als Guthaben eingerichtet. Ich hoffe, dass jetzt Alles klappt.



Beste Grüße,



Karen




Hallo, Karen.



Ich warte schon auf Tagen darauf, dass bei wir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet wird. Kannst du diese bitt einrichten??? Bitte Bestätigung per SMS.



Danke.



Lg



Guloo




Hallo Karen



Ok dankeschön. Hoffen wir mal das das eines Tagen nochmal rund läuft.



Gruß Klaus und Martin




Hi Guloo,



soeben habe ich Dir, bei Deiner Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist, eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.



Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Hallo Karen



Also den 5€ Rabatt bis 2018 kann ich jetzt nicht mehr sehen dafür 10€ bis zum 12. September 2016.



Das muss doch irgendwann mal stimmen.



Gruß Klaus und Martin




Hi allerseits



Danke für eure Bemühungen aber die Rabatte werden beharrlich ignoriert. Vieleicht sollte ich nochmal eine Sonderkündigung machen damit die mal kapieren das ich einen Vertrag für 25 Euro habe. Hoffnungen habe ich keine mehr. Werde bis zum Ende der Laufzeit 120€ mehr bezahlen müssen als der Vertrag kostet und dann sofort raus und zu 1&1. Vieleicht kann ja noch mal jemand nachschauen was da los ist.







Gruß



Klaus und Martin




Hallo Karen



Wäre echt nett wenn du da noch mal schauen könntest. Der Rabatt wird einfach nicht von dem Rechnungsbetrag abgezogen.



Gruß



Klaus und Martin




Haaaalllloooo😀



Ist noch jemand da?



Gruss Klaus und Martin😀




Schade das hier keiner mehr ist 😢😢😢 Danke trotzdem für die bisherige Hilfe.



Gruß Klaus und Martin




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