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Warum wird mein Vertrag nicht ordnungsgemäs umgestellt? Ich hatte bei E-Plus 10GB für 25 Euro und soll jetzt für 500MB 30 Euro zahlen



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134 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Martin,

der Fehler sollte seit heute behoben sein.

Kannst du dies bestätigen?

Gruß,
Marc

Benutzerebene 3
Hallo Marc

Schön das sich doch noch jemand meldet. Die Karte ist nach wie vor gedrosselt und extrem langsam. Quasi nicht benutzbar. Unter mein O² steht gar nichts mehr von irgendeinem Datenvolumen. Ich habe am Montag eine Auserordentliche Kündigung mithilfe  meines Händlers ausgesprochen und habe die Karte somit auch ausser Betrieb genommen. Habe es eben nochmal getestet aber wie gesagt, nix geht. Falls doch noch etwas passiert würde ich die Kündigung auch wieder zurücknehmen und auch wieder die Einzugsermächtigung erteilen. Aber nachdem zwei Monate lang nichts passiert glaube ich inzwischen ehrlich gesagt nicht mehr so richtig dran.

Das hier kam heute morgen noch per Mail:



Gruß Klaus und Martin

Benutzerebene 3
Hallo Marc

Ein Wunder scheint geschehen zu sein. Die Karte geht wieder und es werden die 10 GB angezeigt. Natürlich ziehe ich jetzt meine Kündigung zurück. Könnt Ihr das nochmal weiterleiten oder soll ich nochmal einen Brief schreiben?

Herzlichen Dank aber erstmal. Wenn dann noch die Abrechnung stimmt hat das ganze ja doch noch ein Happy end. :-)

Gruss Klaus und Martin

Benutzerebene 3
Hi Marc

Ich bins nochmal.

Hätte ja nicht mehr geglaubt das das nochmal was wird. Ich glaube meine Kündigung hat da vieleicht jemand aufgeschreckt und wach gemacht. Der korrekte Tarif wird mir auch heute morgen noch angezeigt

Ich habe ihn jetzt mit dem Button Vertragsverlängerung um 24 Monate verlängert und hoffe das damit dann auch die Kündigung aus der Welt ist und jetzt wieder alles normal und störungsfrei läuft. Kannst du mir das bestätigen?

Ansonsten vielen herzlichen Dank erstmal an alle hier die mir die zwei monate weitergeholfen haben. Wenn noch was unklar ist melde ich mich nochmal.

Gruß Klaus und Martin ☺️☺️☺️



Die Handynummer im Screenshot aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Benutzerebene 7
Hallo Klaus und Martin,

deine Kündigungen (waren ja mehr als ein Schreiben 😉) sind storniert worden und deine Vertragsverlängerung läuft. ☺️

Beste Grüße

Michael

Benutzerebene 3
Hi Michael

Super☺️

Gruß Klaus und Martin

Benutzerebene 5
bielo-entschuldigung

Du hast vergessen -Wochen..mit Tendenz Monate!

Benutzerebene 5
Hallo o2-Michael,

wieviel Zeilen, wieviel Zahlen, Kommas Punkte und Fragezeichen sind erlaubt?

Sorry, Ausrufe- und Leerzeichen auch noch.

Ansonsten habt ihr keine Probleme.

Was hier als Gruund beschrieben wird ist reif für den Anwalt oder der Bundesnetzagentur!

Benutzerebene 7
Hallo zORNIG,

da du wiederholt gegen unsere https:// verstößt, sperre ich dich für unser o2 Kundenforum. Du greifst in verschiedenen Threads persönlich an und spamst dadurch auch unnötig. In deinen Beiträgen hier wird auch deutlich, dass du weder anderen Kunden helfen möchtest, noch selbst nach Hilfe suchst.

Michael

Benutzerebene 4
Hallo Martin Rödel,

ich habe deinen Thread hier sehr interessiert gelesen, Glückwunsch, dass du doch noch deinen Wunsch Tarif erhalten hast. Mir ist aufgefallen, dass im obigen Beitrag deine Mobilfunknummer offen einzusehen ist, ich empfehle dir den Screenshot nachträglich noch zu anonymisieren.

Viele Grüße

Bernd_76

Benutzerebene 3
Hi Bernd

Oh stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Kann aber nix ändern. Kann den Screenshot auf der Vorherigen Seite eventuell jemand einfach löschen? Das wäre nett. Aber schlimm ist es auch nicht. Die Karte wird ausschliesslich für Daten verwendet.

Gruss Martin

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Martin Rödel,

du schreibst folgendes:

Oh stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Kann aber nix ändern.

Hättest du schnell genug reagiert, dann hättest du es selber noch ändern können, denn ein normaler User kann nur seinen eigenen Beitrag abändern und das innerhalb von ..... Minuten nach dem absenden. Danach nicht mehr. Ein "Community-Experte" und ein(e) o2 Moderator(in) kann jeden x-beliebigen Beitrag (die eigenen und fremde) jederzeit, auch nach Stunden / Tagen / Wochen / Monaten / Jahren, abändern.

Du schreibst auch folgendes:

Kann den Screenshot auf der Vorherigen Seite eventuell jemand einfach löschen? Das wäre nett. Aber schlimm ist es auch nicht. Die Karte wird ausschliesslich für Daten verwendet.

Ist nicht schlimm. 😉 Ich hab den Screenshot jetzt abgeändert und wieder eingefügt. Somit ist deine Handynummer jetzt anonymisiert.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 3
Herzlichen Dank☺️☺️☺️

Gruss Klaus

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Martin Rödel,

du schreibst folgendes:

Herzlichen Dank☺️☺️☺️

Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann.



Gruß, Sonic28

Benutzerebene 3
Hi alle zusammen

Könnte noch mal einer gucken was mit der Rechnung los ist? Die bezieht sich noch auf Juni und kam am 29. Juli und ist völliger Mumpitz. Kann man das noch korrigieren?

Gruß Klaus und Martin



Die untere Handynummer im Screenshot aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!

Benutzerebene 3
Huhu

Ist noch irgendwer da?

Gruß Klaus und Martin

Benutzerebene 7
Hallo Klaus und Martin,

leider wurde der von Jessica aktivierte Rabatt nicht ins System übernommen. Ich habe dies nun korrigiert und für die Monate Juni und Juli noch einmal je 5,00 € als Guthaben eingerichtet. Ich hoffe, dass jetzt Alles klappt.

Beste Grüße,

Karen

Hallo, Karen.

Ich warte schon auf Tagen darauf, dass bei wir eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet wird. Kannst du diese bitt einrichten??? Bitte Bestätigung per SMS.

Danke.

Lg

Guloo

Benutzerebene 3
Hallo Karen

Ok dankeschön. Hoffen wir mal das das eines Tagen nochmal rund läuft.

Gruß Klaus und Martin

Benutzerebene 7
Hi Guloo,

soeben habe ich Dir, bei Deiner Rufnummer mit der Du hier angemeldet bist, eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet.

Eine Übersicht bekommst Du noch per SMS.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Benutzerebene 3
Hallo Karen

Also den 5€ Rabatt bis 2018 kann ich jetzt nicht mehr sehen dafür 10€ bis zum 12. September 2016.

Das muss doch irgendwann mal stimmen.

Gruß Klaus und Martin

Benutzerebene 3
Hi allerseits

Danke für eure Bemühungen aber die Rabatte werden beharrlich ignoriert. Vieleicht sollte ich nochmal eine Sonderkündigung machen damit die mal kapieren das ich einen Vertrag für 25 Euro habe. Hoffnungen habe ich keine mehr. Werde bis zum Ende der Laufzeit 120€ mehr bezahlen müssen als der Vertrag kostet und dann sofort raus und zu 1&1. Vieleicht kann ja noch mal jemand nachschauen was da los ist.



Gruß

Klaus und Martin

Benutzerebene 3
Hallo Karen

Wäre echt nett wenn du da noch mal schauen könntest. Der Rabatt wird einfach nicht von dem Rechnungsbetrag abgezogen.

Gruß

Klaus und Martin

Benutzerebene 3
Haaaalllloooo😀

Ist noch jemand da?

Gruss Klaus und Martin😀

Benutzerebene 3
Schade das hier keiner mehr ist 😢😢😢 Danke trotzdem für die bisherige Hilfe.

Gruß Klaus und Martin

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