Tel: 0177- xxxxxx92 Kd. Nr.: 60xxxxxx02
xxxxxx xxxxx
xxxxxxxxx x
xxxxx xxxxxxxxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider gibt es in Ihrem neuentstandenen Monopol Konzern keinerlei funktionierenden Kundenservice mehr. Sie scheinen Ihre Kunden so sehr zu hassen das Sie sich vehement
weigern in irgendeiner Form mit Ihren Melkkühen, genannt Kunden in Kontakt zu treten.
Leider funktioniert die Umstellung von E-Plus auf O2 in keinster Weise!
Ich hatte bislang die letzten 10 Jahre einen Vertrag mit einem Datenvolumen von 10 GB für 25€ und soll jetzt in einen wesentlich schlechteren Tarif mit gerade mal 500MB
gepresst werden der mich 30€ kosten soll und mit dem ich absolut nichts anfangen kann und auch mit sicherheit nicht bezahlen werde.
Bitte informieren Sie mich was Sie gedenken jetzt zu unternehmen
Sie erreichen mich unter
0177-xxxxx04
xxxxxxx@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxxx und xxxxx xxxxxxx
Nachricht geändert durch bielo
Warum wird mein Vertrag nicht ordnungsgemäs umgestellt? Ich hatte bei E-Plus 10GB für 25 Euro und soll jetzt für 500MB 30 Euro zahlen
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Hallo Martin Rödel,
ich muss dich leider noch um weitere Geduld bitten. Ich habe aber dein Datenvolumen zurück gesetzt, so das du nun wieder bei 0 stehst.
Gruß,
Carina
ich muss dich leider noch um weitere Geduld bitten. Ich habe aber dein Datenvolumen zurück gesetzt, so das du nun wieder bei 0 stehst.
Gruß,
Carina
Hi Carina
Vielen vielen Dank :-)
Ich kann es zwar unter mein O² nicht sehen da ist aufgebraucht aber es funktioniert. Dann mach ich erstmal weiter.
Gruss Klaus und Martin
Vielen vielen Dank :-)
Ich kann es zwar unter mein O² nicht sehen da ist aufgebraucht aber es funktioniert. Dann mach ich erstmal weiter.
Gruss Klaus und Martin
Mahlzeit,
also bei mir hat sich bis heute nichts getan. Ich habe weiterhin nur 500MB monatliches Volumen. Wie sieht es bei euch anderen aus?
bye MM
also bei mir hat sich bis heute nichts getan. Ich habe weiterhin nur 500MB monatliches Volumen. Wie sieht es bei euch anderen aus?
bye MM
Hi MM
Also mit dem Rabatt von 5 € stimmt bei mir jetzt der Preis bis Juni 2018 und nachdem mir Carina die 5 GB wieder zurückgesetzt hab bin ich auch nach wie vor on. Vielen herzlichen Dank nochmal an Carina und Jessica 😃
Jetzt mal sehen wies im Juli läuft. Wenn das mit dem Volumen von 10 GB dann auch auf Dauer klappt bin ich vollkommen happy. Mal sehen wann ich was neues von dem Ticket höre.
Gruß Martin
Also mit dem Rabatt von 5 € stimmt bei mir jetzt der Preis bis Juni 2018 und nachdem mir Carina die 5 GB wieder zurückgesetzt hab bin ich auch nach wie vor on. Vielen herzlichen Dank nochmal an Carina und Jessica 😃
Jetzt mal sehen wies im Juli läuft. Wenn das mit dem Volumen von 10 GB dann auch auf Dauer klappt bin ich vollkommen happy. Mal sehen wann ich was neues von dem Ticket höre.
Gruß Martin
Genau so hier, Volumen wurde zurückgesetzt, offiziell hab ich allerdings immer noch die 500MB, Wenn die Umstellung klappt bin ich auch weiter dabei, kann mir auch vorstellen das die Umstellung erst zum Ende des 10fach Volumens kommt sonst hätten wir ja 100GB.
LG MK
LG MK
Hi Carina und alle anderen
Vielen Dank nochmal, es funktioniert noch alles, zumindest für den Moment. Gibt es was neues von dem Ticket?
Ich habe nun eine Rechnung vom Mai über 17,74€. Schon ein sehr merkwürdiger Betrag und netterweise sehr niedrig. Ich wüste blos mal zu gerne was da drinsteht aber O² rückt sie nicht raus. Ein Download ist schon von Anfang an einfach nicht möglich und auch die aktuelle Rechnung ist nicht runterladbar.
Gruss Klaus und Martin
Vielen Dank nochmal, es funktioniert noch alles, zumindest für den Moment. Gibt es was neues von dem Ticket?
Ich habe nun eine Rechnung vom Mai über 17,74€. Schon ein sehr merkwürdiger Betrag und netterweise sehr niedrig. Ich wüste blos mal zu gerne was da drinsteht aber O² rückt sie nicht raus. Ein Download ist schon von Anfang an einfach nicht möglich und auch die aktuelle Rechnung ist nicht runterladbar.
Gruss Klaus und Martin
Hi Carina und Jessica,
ich habe auch eine neue Rechnung und kann sie ebenfalls nicht anschauen. Es kommt immer nur der Hinweis, dass der Service gerade nicht zur Verfuegung steht und ich es spaeter probieren soll. Das nun schon seit einigen Tagen.
Ebenfalls habe ich auch nur weiterhin die 500MB. Dafuer scheint mir dann die Rechnung recht hoch.
bye MM
ich habe auch eine neue Rechnung und kann sie ebenfalls nicht anschauen. Es kommt immer nur der Hinweis, dass der Service gerade nicht zur Verfuegung steht und ich es spaeter probieren soll. Das nun schon seit einigen Tagen.
Ebenfalls habe ich auch nur weiterhin die 500MB. Dafuer scheint mir dann die Rechnung recht hoch.
bye MM
Hi Martin Rödel,
das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung.
Wir sind aber weiterhin zur Stelle um Auskunft zu geben oder Datenvolumen zurückzusetzen.
Ich würde damit nochmal abwarten bis nächste Woche und sonst das ganze nochmal separat weitergeben mit Rückfrage warum die Bereinigung so lange dauert.
Eine aktuelle Rechnung von o2 sehe ich von Dir noch nicht. Das muss dann wohl eine der letzten Rechnungen von Base/E-Plus sein. Alle aktuellen Infos zur Rechnung findest Du hier (ich weiß nicht ob das im Vorfeld schon einmal verlinkt wurde. Wenn ja dann sorry. Aber doppelt hält besser) Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Die Problematik mit den Rechnungen ist aber in Bearbeitung!
Hi M_M,
auch Dein Beitrag ist in Bearbeitung. Vielleicht wurden hier auch erstmal die Fälle gesammelt und alles wird auf einmal bereinigt. Das kann ich mir noch vorstellen. Auf jeden Fall ansonsten dieselben Infos für Dich wie schon für Martin Rödel- wir halten das in Beobachtung und geben es sonst weiter.
Auch bei Dir kann ich noch keine o2 Rechnung sehen.
Helfen dir die Infos die Du unter dem Link oben findest?
Liebe, sonnige Grüße,
Jessi ☺️
das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung.
Wir sind aber weiterhin zur Stelle um Auskunft zu geben oder Datenvolumen zurückzusetzen.
Ich würde damit nochmal abwarten bis nächste Woche und sonst das ganze nochmal separat weitergeben mit Rückfrage warum die Bereinigung so lange dauert.
Eine aktuelle Rechnung von o2 sehe ich von Dir noch nicht. Das muss dann wohl eine der letzten Rechnungen von Base/E-Plus sein. Alle aktuellen Infos zur Rechnung findest Du hier (ich weiß nicht ob das im Vorfeld schon einmal verlinkt wurde. Wenn ja dann sorry. Aber doppelt hält besser) Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Die Problematik mit den Rechnungen ist aber in Bearbeitung!
Hi M_M,
auch Dein Beitrag ist in Bearbeitung. Vielleicht wurden hier auch erstmal die Fälle gesammelt und alles wird auf einmal bereinigt. Das kann ich mir noch vorstellen. Auf jeden Fall ansonsten dieselben Infos für Dich wie schon für Martin Rödel- wir halten das in Beobachtung und geben es sonst weiter.
Auch bei Dir kann ich noch keine o2 Rechnung sehen.
Helfen dir die Infos die Du unter dem Link oben findest?
Liebe, sonnige Grüße,
Jessi ☺️
Hi Jessica,
kannst Du bitte mal schauen, ob bei mir das OptIn-flag fuer die Portierung gesetzt ist und wenn nicht bitte setzen lassen? Auf meine Kuendigung habe ich naemlich auch noch keine Reaktion, ich will aber trotzdem jetzt weg von O2.
Vielen Dank!
kannst Du bitte mal schauen, ob bei mir das OptIn-flag fuer die Portierung gesetzt ist und wenn nicht bitte setzen lassen? Auf meine Kuendigung habe ich naemlich auch noch keine Reaktion, ich will aber trotzdem jetzt weg von O2.
Vielen Dank!
Hi M_M,
wie hier https:// bereits angekündigt leite ich das Problem noch einmal separat weiter. Die letzte Info die wir bekommen haben ist, dass es eine manuelle Bereinigung dieses Problems gibt. Die Aufträge sind alle auch weiterhin in Bearbeitung. Woran es liegt kann ich nicht sagen.
Aber ich gebe das einmal an meine Ansprechpartner ab.
Das Opt-In habe ich Dir nun gesetzt. Eine Bestätigung kommt auch noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
wie hier https:// bereits angekündigt leite ich das Problem noch einmal separat weiter. Die letzte Info die wir bekommen haben ist, dass es eine manuelle Bereinigung dieses Problems gibt. Die Aufträge sind alle auch weiterhin in Bearbeitung. Woran es liegt kann ich nicht sagen.
Aber ich gebe das einmal an meine Ansprechpartner ab.
Das Opt-In habe ich Dir nun gesetzt. Eine Bestätigung kommt auch noch per SMS.
Liebe Grüße,
Jessica
Hi Michael und alle zusammen
Könnt ihr da nochmal nachhaken? Am 23 Juli sind exakt 2 Monate rum. Weil irgendwann kann ich ja dann wirklich nur noch kündigen. Laufen meine 5 GB bis zum nächsten Reset? Ich kann unter mein O² nur die lumpigen 500MB sehen.
Gruss Klaus und Martin
Könnt ihr da nochmal nachhaken? Am 23 Juli sind exakt 2 Monate rum. Weil irgendwann kann ich ja dann wirklich nur noch kündigen. Laufen meine 5 GB bis zum nächsten Reset? Ich kann unter mein O² nur die lumpigen 500MB sehen.
Gruss Klaus und Martin
Hallo Michael
Herzlichen Dank die ersten 5 GB sind schon mal in trocknen Tüchern :-)
Mal sehen wie es weitergeht
Gruss Klaus und Martin
Herzlichen Dank die ersten 5 GB sind schon mal in trocknen Tüchern :-)
Mal sehen wie es weitergeht
Gruss Klaus und Martin
Ich habe auch nochmal eine Rückfrage gestellt bezüglich der Bereinigung der falschen Datenvolumen.
Da habe ich die Antwort erhalten dass diese Bereinigung aktuell läuft.
Mehr kann ich dazu leider gerade nicht sagen. Aber nur mal so als Zwischenstand. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
Da habe ich die Antwort erhalten dass diese Bereinigung aktuell läuft.
Mehr kann ich dazu leider gerade nicht sagen. Aber nur mal so als Zwischenstand. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
ja, hier werden leider die Kunden von anderen Kunden beraten 😀 und erst wenns eng wird, von qualifizierten Leuten
Hallo Ihr lieben
Gibt es denn inzwischen was neues von dem Ticket?
Laut "mein O²" habe ich jetzt noch 800MB übrig von den 5GB, könnt ihr das dann nochmal wieder auf null zurücksetzen für meine restlichen 5GB für den Juli. :-)
Gruss Klaus und Martin
Gibt es denn inzwischen was neues von dem Ticket?
Laut "mein O²" habe ich jetzt noch 800MB übrig von den 5GB, könnt ihr das dann nochmal wieder auf null zurücksetzen für meine restlichen 5GB für den Juli. :-)
Gruss Klaus und Martin
Tach,
bei mir gibbet nix neues, ausser dass ich von O2 angerufen werde und sie mir eine Vertragsverlaengerung andrehen wollen, mit weniger Daten zu einem hoeheren Preis.
Tja, schlechte Karten wuerde ich sagen, wenn sie es nicht mal hinbekommen meinen alten Vertrag korrekt umzustellen, fehlt da definitv das Vertrauen um da noch was zu verlaengern.
bye MM
bei mir gibbet nix neues, ausser dass ich von O2 angerufen werde und sie mir eine Vertragsverlaengerung andrehen wollen, mit weniger Daten zu einem hoeheren Preis.
Tja, schlechte Karten wuerde ich sagen, wenn sie es nicht mal hinbekommen meinen alten Vertrag korrekt umzustellen, fehlt da definitv das Vertrauen um da noch was zu verlaengern.
bye MM
Hallo Jessica, Carina, Michael, svx...
Gibt es denn inzwischen was neues von dem Ticket?
Laut "mein O²" habe ich jetzt noch 500MB übrig von den 5GB, könnt ihr das dann nochmal wieder auf null zurücksetzen für meine restlichen 5GB für den Juli. Ehe ich wieder im Akustikkoppler Modus bin :-)
Das wäre echt lieb von euch
Gruss Klaus und Martin
Gibt es denn inzwischen was neues von dem Ticket?
Laut "mein O²" habe ich jetzt noch 500MB übrig von den 5GB, könnt ihr das dann nochmal wieder auf null zurücksetzen für meine restlichen 5GB für den Juli. Ehe ich wieder im Akustikkoppler Modus bin :-)
Das wäre echt lieb von euch
Gruss Klaus und Martin
Hallo
Schade das hier keiner mehr reagiert. Vielen Dank auch. Ich bin jetzt im 80er Jahre Modus.
Gruss Klaus und Martin :-(
Schade das hier keiner mehr reagiert. Vielen Dank auch. Ich bin jetzt im 80er Jahre Modus.
Gruss Klaus und Martin :-(
Hallo
Schade das hier keiner mehr reagiert. Vielen Dank auch. Ich bin jetzt im 80er Jahre Modus.
Gruss Klaus und Martin :-(
Schade das hier keiner mehr reagiert. Vielen Dank auch. Ich bin jetzt im 80er Jahre Modus.
Gruss Klaus und Martin :-(
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