Tel: 0177- xxxxxx92 Kd. Nr.: 60xxxxxx02
xxxxxx xxxxx
xxxxxxxxx x
xxxxx xxxxxxxxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider gibt es in Ihrem neuentstandenen Monopol Konzern keinerlei funktionierenden Kundenservice mehr. Sie scheinen Ihre Kunden so sehr zu hassen das Sie sich vehement
weigern in irgendeiner Form mit Ihren Melkkühen, genannt Kunden in Kontakt zu treten.
Leider funktioniert die Umstellung von E-Plus auf O2 in keinster Weise!
Ich hatte bislang die letzten 10 Jahre einen Vertrag mit einem Datenvolumen von 10 GB für 25€ und soll jetzt in einen wesentlich schlechteren Tarif mit gerade mal 500MB
gepresst werden der mich 30€ kosten soll und mit dem ich absolut nichts anfangen kann und auch mit sicherheit nicht bezahlen werde.
Bitte informieren Sie mich was Sie gedenken jetzt zu unternehmen
Sie erreichen mich unter
0177-xxxxx04
xxxxxxx@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxxx und xxxxx xxxxxxx
Nachricht geändert durch bielo
Seite 3 / 6
Hallo!
Auch ich habe das Problem, dass ich niemanden bei 02 erreiche und meine Handyrechnungen zu hoch sind als es vorher bei base der Fall war. Nun habe ich ich schon 2x 8 Euro zu viel abgebucht bekommen und würde das Problem gerne klären.
Nur Antworten bekomme ich leider keine bisher.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich am besten vorgehen soll um dieses Mißverständnis zu klären?
MfG
Sarah
Auch ich habe das Problem, dass ich niemanden bei 02 erreiche und meine Handyrechnungen zu hoch sind als es vorher bei base der Fall war. Nun habe ich ich schon 2x 8 Euro zu viel abgebucht bekommen und würde das Problem gerne klären.
Nur Antworten bekomme ich leider keine bisher.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich am besten vorgehen soll um dieses Mißverständnis zu klären?
MfG
Sarah
Hi Jessica
Also jetzt ist eine Mail angekommen da ist jetzt ein Rabatt von 5€ drauf aber gleichzeitig eine ominöse SMS Flat für 5€. Brauch ich net will ich net... Könntest du da noch mal nachhaken?
Gruss Klaus
Also jetzt ist eine Mail angekommen da ist jetzt ein Rabatt von 5€ drauf aber gleichzeitig eine ominöse SMS Flat für 5€. Brauch ich net will ich net... Könntest du da noch mal nachhaken?
Gruss Klaus
Hi,
na und das Datenvolumen wurde ja auch nicht angepasst. So wie ich das da lese.
bye MM
na und das Datenvolumen wurde ja auch nicht angepasst. So wie ich das da lese.
bye MM
Genau und immernoch für nur 2 Monate
Hi zusammen,
@Martin Rödel ,
das Datenvolumen ist ja auch noch nicht angepasst, weil das noch gar nicht fertig bearbeitet wurde.
Das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung. Nur mein Rabatt ist jetzt aktiviert wurden.
Die SMS Flat wollte ich gestern schon raushauen, da Du das ja weiterhin nur als Datentarif nutzt, das habe ich allerdings vergessen. Die wird nun zu morgen gekickt. Auch dann bekommst Du nochmal eine Bestätigung.
das Datenvolumen ist ja auch noch nicht angepasst, weil das noch gar nicht fertig bearbeitet wurde.
Das Ticket ist weiterhin in Bearbeitung. Nur mein Rabatt ist jetzt aktiviert wurden.
Die SMS Flat wollte ich gestern schon raushauen, da Du das ja weiterhin nur als Datentarif nutzt, das habe ich allerdings vergessen. Die wird nun zu morgen gekickt. Auch dann bekommst Du nochmal eine Bestätigung.
Hi @Sakor101 ,
von uns wurde jetzt noch gar keine Rechnung erstellt, da meinst Du wohl Deine Base-Rechnung. Wende Dich diesbezüglich zur direkten Klärung an die Kollegen.
Liebe Grüße,
Jessica
von uns wurde jetzt noch gar keine Rechnung erstellt, da meinst Du wohl Deine Base-Rechnung. Wende Dich diesbezüglich zur direkten Klärung an die Kollegen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,
Gott sei Dank. Ich dachte schon ich bin der letzte auf Erden mit dem alten sensationellen 10GB Base Vertrag und der Einzge mit dem Problem. Mir ist das überhaupt erst aufgefallen als mein mobiler Router mir vor 4 Tagen eine SMS angezeigt hat das mein Datenvolumen fast ausgeschöpft ist. Dann kam die Ernüchterung als ich mich hier eingeloggt habe:
500 MB, noch 2 Monate 10fach also 5GB. Mit 500MB komm ich grad mal bis zur Mittagspause .
Die 23 Euro (anstatt 25 Euro ,hatte noch Gutschrift durch Vertragsverlängerung) wurden allerdings am 31.5. korrekt abgebucht.
Servicehotline nicht erreichbar, Chat nicht erreichbar, im O2 Shop heute konnte man mir ebenfalls nicht helfen, sehr netter Mitarbeiter schreibt mir eine Nummer auf wo auf jeden Fall jemand erreichbar ist, ich sag Gott sei Dank, dann seh ich die Nummer die ich schon auswendig kenn: die von der Servicehotline
Und jetzt?
Geht um meine Nummer 017xxxxxx91
Ich wäre unendlich dankbar wenn das jemand regeln könnte, wir haben grade mal den 11. des Monats und meine Flat ist
so gut wie gedrosselt.
Mfg
M. Klautmann
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Gott sei Dank. Ich dachte schon ich bin der letzte auf Erden mit dem alten sensationellen 10GB Base Vertrag und der Einzge mit dem Problem. Mir ist das überhaupt erst aufgefallen als mein mobiler Router mir vor 4 Tagen eine SMS angezeigt hat das mein Datenvolumen fast ausgeschöpft ist. Dann kam die Ernüchterung als ich mich hier eingeloggt habe:
500 MB, noch 2 Monate 10fach also 5GB. Mit 500MB komm ich grad mal bis zur Mittagspause .
Die 23 Euro (anstatt 25 Euro ,hatte noch Gutschrift durch Vertragsverlängerung) wurden allerdings am 31.5. korrekt abgebucht.
Servicehotline nicht erreichbar, Chat nicht erreichbar, im O2 Shop heute konnte man mir ebenfalls nicht helfen, sehr netter Mitarbeiter schreibt mir eine Nummer auf wo auf jeden Fall jemand erreichbar ist, ich sag Gott sei Dank, dann seh ich die Nummer die ich schon auswendig kenn: die von der Servicehotline
Und jetzt?
Geht um meine Nummer 017xxxxxx91
Ich wäre unendlich dankbar wenn das jemand regeln könnte, wir haben grade mal den 11. des Monats und meine Flat ist
so gut wie gedrosselt.
Mfg
M. Klautmann
Beitrag aus Datenschutzgründen von Sonic28 geändert!
Hi,
mach Dir nicht allzuviele Hoffnungen und such lieber nach Angeboten anderer Anbieter. Bislang habe ich nur Kunden getroffen, die das selbe Problem haben, aber keinen, bei dem es geloest wurde.
Sind zwar alle sehr nett hier, aber das taeuscht eben nur darueber hinweg, dass O2 da in keinster Weise gewillt ist sich zu bewegen und uns los werden will. Schade ist nur, dass sie das so verkorkst machen, statt einfach zu sagen, was Sache ist.
Auch bei mir sind es nachwievor 500MB und fuer 2 Monate noch 4.5GB obendrauf und das nun seit fast 3 Wochen.
Viel Erfolg!
bye MM
mach Dir nicht allzuviele Hoffnungen und such lieber nach Angeboten anderer Anbieter. Bislang habe ich nur Kunden getroffen, die das selbe Problem haben, aber keinen, bei dem es geloest wurde.
Sind zwar alle sehr nett hier, aber das taeuscht eben nur darueber hinweg, dass O2 da in keinster Weise gewillt ist sich zu bewegen und uns los werden will. Schade ist nur, dass sie das so verkorkst machen, statt einfach zu sagen, was Sache ist.
Auch bei mir sind es nachwievor 500MB und fuer 2 Monate noch 4.5GB obendrauf und das nun seit fast 3 Wochen.
Viel Erfolg!
bye MM
Das wäre sehr ärgerlich, ähnliche Verträge mit ähnlichen Konditionen existieren meines Wissens nicht. Oder hast du schon eine Alternative? Überlege schon einen Freund aus München zur Hauptzentrale zu schicken um da Rabatz zu machen.
Hat sich nichts getan bei dir? Sah doch gar nicht so schlecht aus im Thread verlauf.
Hat sich nichts getan bei dir? Sah doch gar nicht so schlecht aus im Thread verlauf.
Seh grad den 1&1 Eintrag. Wenn sich hier innerhalb einer Woche nix bewegt werde ich wohl wechseln. 10GB für 20 bzw 25€ ist super und genau das was ich brauche. Hab da eh zig Hosting Verträge. Bis wann kann man Sonderkündigen? Weiss das jemand?
Hi,
jo, das ist auch meine Richtung. Ich bin nur noch am gruebeln, ob da dann im O2 Netz mit LTE oder doch lieber auf LTE verzichten und D-Netz nehmen. Ich tendiere ja zu letzterem.
Das eplus LTE war eigentlich immer sehr gut, an den Standorten, an denen ich mich so rumdruecke. Wenn das aber nun mit dem O2 Netz zusammengelegt wird, fuerchte ich, ist es damit vorbei. Nachdem, was man liest, soll das O2 Netz ja aehnlich gut sein, wie die Telefonhotline. :-)
bye MM
jo, das ist auch meine Richtung. Ich bin nur noch am gruebeln, ob da dann im O2 Netz mit LTE oder doch lieber auf LTE verzichten und D-Netz nehmen. Ich tendiere ja zu letzterem.
Das eplus LTE war eigentlich immer sehr gut, an den Standorten, an denen ich mich so rumdruecke. Wenn das aber nun mit dem O2 Netz zusammengelegt wird, fuerchte ich, ist es damit vorbei. Nachdem, was man liest, soll das O2 Netz ja aehnlich gut sein, wie die Telefonhotline. :-)
bye MM
Mein ärger fing schon vor Monaten an weil ich plötzlich Netzinternes Roaming im Router aktivieren musste wegen o2 Zusammenlegung und Netzhopping, Da ist dann auch automatisch Ausland Roaming, altes Mopped, aktiviert was richtig teuer werden kann wenn ich da nicht aufpasse (kleines Windows update in Russland...). In Köln z.b. muss ich oft den Router auf Eplus Netz Festnageln um überhaupt über BTX Geschwindigkeit zu kommen. Das O2 Netz ist nicht besser, meine Erfahrung.
Ich häng so am Base Vertrag, alleine dass vor Jahren ohne Ankündigung HSDPA aktiviert wurde war mir so symphatisch, auch die Gutschriften für Vertragsverlängerung, Hotline, immer super zufrieden. Haben zwar immer versucht mir nen anderen Vertrag anzudrehen aber das war eher oberflächlicher "muss ich machen". .Ausserdem astreinen Eplus Mast neben meiner Firma mit Vollausschlag. LTE brauche ich nicht wirklich, hab quasi 2000er Leitung über Simkarte. Das reicht mir.
Ich häng so am Base Vertrag, alleine dass vor Jahren ohne Ankündigung HSDPA aktiviert wurde war mir so symphatisch, auch die Gutschriften für Vertragsverlängerung, Hotline, immer super zufrieden. Haben zwar immer versucht mir nen anderen Vertrag anzudrehen aber das war eher oberflächlicher "muss ich machen". .Ausserdem astreinen Eplus Mast neben meiner Firma mit Vollausschlag. LTE brauche ich nicht wirklich, hab quasi 2000er Leitung über Simkarte. Das reicht mir.
Hi Jessica
Gibt es etwas neues? Hast du diese 5€ SMS Flat gecanclet?
Gruß Klaus und Martin
Gibt es etwas neues? Hast du diese 5€ SMS Flat gecanclet?
Gruß Klaus und Martin
Huhu Jessica :-)
Gibt es was neues?
Gruss Klaus
Gibt es was neues?
Gruss Klaus
Hallo Jessica
Hab jetzt mal über eine Stunde im Handyladen verbracht. Die haben es noch mal über die Vertriebspartner Hotline probiert. Aber die sind wohl genauso Unbrauchbar wie die Kundenhotline. Mal sehen ob du dich noch mal meldest. Ansonsten weis ich auch nicht mehr weiter was ich noch machen soll.
Gruss Klaus und Martin
Hab jetzt mal über eine Stunde im Handyladen verbracht. Die haben es noch mal über die Vertriebspartner Hotline probiert. Aber die sind wohl genauso Unbrauchbar wie die Kundenhotline. Mal sehen ob du dich noch mal meldest. Ansonsten weis ich auch nicht mehr weiter was ich noch machen soll.
Gruss Klaus und Martin
Hallo M.Klautmann,
das für dich erstellte Fehlertickte befindet sich noch in Bearbeitung. Ich habe aber dein Datenvolumen zurück gesetzt, so dass dir wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht.
Gruß,
Carina
das für dich erstellte Fehlertickte befindet sich noch in Bearbeitung. Ich habe aber dein Datenvolumen zurück gesetzt, so dass dir wieder die volle Geschwindigkeit zur Verfügung steht.
Gruß,
Carina
Hallo Martin Rödel,
das erstellt Fehlerticket befindet sich noch in Bearbeitung. Das muss ich dich leider noch um weitere Geduld bitten. Das SMS-Pack wurde von Jessica zum 11.06. deaktiviert.
Gruß,
Carina
das erstellt Fehlerticket befindet sich noch in Bearbeitung. Das muss ich dich leider noch um weitere Geduld bitten. Das SMS-Pack wurde von Jessica zum 11.06. deaktiviert.
Gruß,
Carina
Hallo Carina
Danke. Was heist denn Rabatt BIS zum 10. 6? Hab hier mal einen Ausschnitt von mein O²
Gruss Klaus und Martin
Danke. Was heist denn Rabatt BIS zum 10. 6? Hab hier mal einen Ausschnitt von mein O²
Gruss Klaus und Martin
2018 länger kann man Rabatte nicht im System hinterlegen.
Aah sorry hab schief geguckt
Wow, ja ist tatsache, bin grad wieder online. Ich bedanke mich 1000 mal, ein unerwarteter Lichtblick!
vielen vielen vielen Dank.
vielen vielen vielen Dank.
Hi Carina,
wie sieht es bei uns anderen aus? Auch die freundliche Dame aus diesem thread https:///message/646095?et=watches.email.thread#646095hat imernoch nicht dasentsprechende Volumen und das Ticket ist nun schon wirklich lange offen.
Gibt es wenigstens Abschaetzungen bis wann das Problem behoben sein sollte?
Vielen Dank!
wie sieht es bei uns anderen aus? Auch die freundliche Dame aus diesem thread https:///message/646095?et=watches.email.thread#646095hat imernoch nicht dasentsprechende Volumen und das Ticket ist nun schon wirklich lange offen.
Gibt es wenigstens Abschaetzungen bis wann das Problem behoben sein sollte?
Vielen Dank!
Aloha allerseits...
Bei mir hat sich bisher noch nichts getan. Habe das Problem allerdings vor einigen Tagen schriftlich abgefasst zusammen mit einer regulären Kündigung zum Vertragsende und mit der Post an den Kundenservice übermittelt. Mal schaun. Aber ich denke, wir werden noch länger warten müssen, wenn ich die Tendenz so sehe und wünsche bei der Gelegenheit schon mal ein Frohes Fest.
Beste Grüße und Wünsche
vom Onkel Haru.
Bei mir hat sich bisher noch nichts getan. Habe das Problem allerdings vor einigen Tagen schriftlich abgefasst zusammen mit einer regulären Kündigung zum Vertragsende und mit der Post an den Kundenservice übermittelt. Mal schaun. Aber ich denke, wir werden noch länger warten müssen, wenn ich die Tendenz so sehe und wünsche bei der Gelegenheit schon mal ein Frohes Fest.
Beste Grüße und Wünsche
vom Onkel Haru.
Die Aufträge sind weiterhin in Bearbeitung.
Liebe Grüße,
Jessica
Liebe Grüße,
Jessica
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