Tel: 0177- xxxxxx92 Kd. Nr.: 60xxxxxx02
xxxxxx xxxxx
xxxxxxxxx x
xxxxx xxxxxxxxxxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren
Leider gibt es in Ihrem neuentstandenen Monopol Konzern keinerlei funktionierenden Kundenservice mehr. Sie scheinen Ihre Kunden so sehr zu hassen das Sie sich vehement
weigern in irgendeiner Form mit Ihren Melkkühen, genannt Kunden in Kontakt zu treten.
Leider funktioniert die Umstellung von E-Plus auf O2 in keinster Weise!
Ich hatte bislang die letzten 10 Jahre einen Vertrag mit einem Datenvolumen von 10 GB für 25€ und soll jetzt in einen wesentlich schlechteren Tarif mit gerade mal 500MB
gepresst werden der mich 30€ kosten soll und mit dem ich absolut nichts anfangen kann und auch mit sicherheit nicht bezahlen werde.
Bitte informieren Sie mich was Sie gedenken jetzt zu unternehmen
Sie erreichen mich unter
0177-xxxxx04
xxxxxxx@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxxx und xxxxx xxxxxxx
Nachricht geändert durch bielo
Seite 1 / 6
Doch so viel. Man wird ja überschüttet mit Informationen...
Forum ≠ Chat.
Antwortzeiten sind hier Stunden bis Tage. Für Ungeduldige gibt es die Hotline (0176 888 55222) oder den Chat.
Antwortzeiten sind hier Stunden bis Tage. Für Ungeduldige gibt es die Hotline (0176 888 55222) oder den Chat.
...Oder Wochen und Monate. Diese pseudo Hotline funktioniert nicht. Mit der fadenscheinigen Begründung "Die Wartezeit sei so lange" wird man abgewimmelt und die Verbindung wird beendet. Vor ein paar Tagen ist man noch durchgekommen wurde aber von extrem unfreundlichen Mitarbeitern konsequent und Kommentarlos abgewürgt und weggedrückt. Ich sage ja O2 Hasst seine Kunden! Und dieser Komische Chat funktioniert genauso wenig. Ausserdem kann man mit 300 Zeichen keine Probleme klären. Ich versteh nicht warum euch die Kartelbehörden und der Verbraucherschutz nicht auf die Finger haut. Da wird Fusioniert und Monopole gebildet bis der Arzt kommt und der Kunde muss es ausbaden.
Dann gedulde dich, bis dein Thread hier im Forum dran ist. Kleiner Hinweis. Nachfragen verzögern etwaige Antworten, da der Thread dann immer wieder ans Ende geht.
Ich habe mich jetzt bei der Verbraucherzentrale Hessen gemeldet:
"Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin langjähriger Kunde bei E-Plus. Ich hatte einen UMTS Datenvertrag mit einem Volumen mit 10 GB für monatlich 25 . Nach der Fusion mit O² will mich dieser nun in einen wesentlich schlechteren Vertrag pressen mit nur noch lächerlichen 500MB zu sage und schreibe 30€. O² verweigert jeglichen Kundenkontakt. Keine Hotline funktioniert mehr. Eine Problemlösung ist definitiv unmöglich. Was kann man da machen? Wie lange besteht mein Sonderkündigungsrecht? Die "Migration" wie O² das nennt fand am 25 Mai statt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Rödel"
Morgen früh werde ich nochmal eine Lösung im Handyladen suchen, wenn das auch nicht weiterhilft bekommt Ihr die fristlose Kündigung von mir. Ich habe nämlich ein Sonderkündigungsrecht in diesem Fall. Ich werde eure Schlamperei auch weitreichend ua auf Facebook Publik machen. So geht es nicht!
NIE WIEDER O²!!!
"Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin langjähriger Kunde bei E-Plus. Ich hatte einen UMTS Datenvertrag mit einem Volumen mit 10 GB für monatlich 25 . Nach der Fusion mit O² will mich dieser nun in einen wesentlich schlechteren Vertrag pressen mit nur noch lächerlichen 500MB zu sage und schreibe 30€. O² verweigert jeglichen Kundenkontakt. Keine Hotline funktioniert mehr. Eine Problemlösung ist definitiv unmöglich. Was kann man da machen? Wie lange besteht mein Sonderkündigungsrecht? Die "Migration" wie O² das nennt fand am 25 Mai statt.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Rödel"
Morgen früh werde ich nochmal eine Lösung im Handyladen suchen, wenn das auch nicht weiterhilft bekommt Ihr die fristlose Kündigung von mir. Ich habe nämlich ein Sonderkündigungsrecht in diesem Fall. Ich werde eure Schlamperei auch weitreichend ua auf Facebook Publik machen. So geht es nicht!
NIE WIEDER O²!!!
Alles klar. Danke für die Information.
Geht euch am Arsch vorbei. Ich habe nichts anderes erwartet
Ich bin nicht von o2. Daher ja, deine Facebookankündigung amüsiert mich gerade.
Hilfe hier hast du ausgeschlagen, daher lass dir von der Verbraucherzentrale helfen. Die machen das schon.
Hilfe hier hast du ausgeschlagen, daher lass dir von der Verbraucherzentrale helfen. Die machen das schon.
Reg Dich ab. Bisher hast Du hier nur mit Kunden kommuniziert, die in ihrer Freizeit und ehrenamtlich versuchen, anderen Kunden zu helfen, und die für die Zustände bei o2 genauso wenig verantwortlich sind wie Du.
Welche Hilfe? In ein paar Tagen? Wenn die Sonderkündigungsfrist abgelaufen ist? Das würde euch so passen. Du bist nicht von O²? Von wem denn? Telekom?...Deutsche Bahn AG?... LOL...
Wird der "Service" von O² jetzt an Ehrenamtliche Outgesourst? Na dann... Ich rege mich ab, entschuldige mich bei euch und warte ab.
Auf dem Niveau habe ich keine Lust dir zu helfen und werde dir schon gar nicht deine rechtlichen Fehler aufzeigen. Daher bin ich hier raus.
Ich habe mich entschuldigt. Ich dachte wirklich das wäre hier noch der Rest Service von O². Das die hier eine derartige Servicewüste aufbauen kann man ja nicht ahnen. Was denn für Rechtliche Fehler? Wer ist denn hier Fusioniert und bekommt es nun nicht auf die Reihe? Das sind die Fehler von O². Nicht meine. Also sorry nochmal. Wusste nicht das du auch nur ein O² Kunde bist. 🙂
Eure Beiträge werden sich in der Erstellung zeitlich überschnitten haben.
Gruß,
Fuchs
Gruß,
Fuchs
Dann lass es bleiben du Penner!
Dann lass es bleiben du Penner!
Beweissicherung für für den Fall der Strafverfolgung:
Zitat ist ist der komplette Antwortbeitrag auf bielos letzten Beitrag
und wurde am 08.06.2016, 16:02 Uhr, erstellt (Tatzeit).
Das Internet ist kein straffreier Raum.
Wollt ihr euch jetzt noch wichtig machen. Entschuldigung. War nicht so gemeint. Werde von O² sicher keine Hilfe mehr bekommen. Werde wohl oder übel fristlos kündigen müssen. Am besten zur Telekom in der Hoffnung das die wohl auf absehbare Zeit nicht auch noch von O² übernommen wird. Unterhaltet euch noch ein bisschen untereinander zu mehr dürfte es ja sowiso nicht taugen. Hilfe bekommt man hier ohnehin nicht. Habe meine erste Anfrage ja schon vor 2 Wochen gestellt und ausser blöden Sprüchen noch nicht eine einzige vernünftige Antwort bekommen. Belo und Fuchs sind ja wohl auch die allereinzigsten hier in diesem merkwürdigen Forum. Ich gebs auf. Ich hoffe ihr (O²) bekommt noch mal ganz ordentlich von der EU einen auf die Mütze für dieses unbeschreibliche, kundenunfreundliche Geschäftsgebahren wie ich es bislang definitiv noch nirgendwo anders erlebt habe, aber solange werde ich nicht mehr warten. Auf wiedersehen. und Sorry nochmal aber ich bin halt einfach nur Sauer da ist mir das so rausgerutscht. Ich werde mich hier nie wieder melden da es sowiso völlig sinnlos ist.
Da ist nix outgesourced oder von o2 unterstützt, sondern hier handelt es sich um ganz normalen Forenalltag. Es gibt halt Menschen, die gern anderen helfen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten.
Hallo Martin,
als erstes möchte ich dich an die https:// erinnern und bitte dich, dich daran zu halten. Beleidigungen sind hier verboten und und können zu einem Ausschluss aus diesem Kunden-helfen-Kunden Forum führen.
Kommen wir zu deinem eigentlichen Anliegen. Die Tarife werden so übertragen, dass die Konditionen gleich bleiben. Bei uns ist in der Tat dein Tarif mit anderen Konditionen, also mit 5 GB für 30 Euro hinterlegt. Wenn du vorher andere Konditionen hattest, korrigieren wir sie selbstverständlich. Kannst du bitte eine anonymisierte Rechnung hier hochladen, damit wir deine ursprüngliche Grundgebühr sehen können? Wenn dein Datenvolumen auch darauf zu sehen ist, dann erleichtert das uns die Korrektur.
Beste Grüße
Michael
als erstes möchte ich dich an die https:// erinnern und bitte dich, dich daran zu halten. Beleidigungen sind hier verboten und und können zu einem Ausschluss aus diesem Kunden-helfen-Kunden Forum führen.
Kommen wir zu deinem eigentlichen Anliegen. Die Tarife werden so übertragen, dass die Konditionen gleich bleiben. Bei uns ist in der Tat dein Tarif mit anderen Konditionen, also mit 5 GB für 30 Euro hinterlegt. Wenn du vorher andere Konditionen hattest, korrigieren wir sie selbstverständlich. Kannst du bitte eine anonymisierte Rechnung hier hochladen, damit wir deine ursprüngliche Grundgebühr sehen können? Wenn dein Datenvolumen auch darauf zu sehen ist, dann erleichtert das uns die Korrektur.
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael
Natürlich werde ich mich an die Umgangsformen halten. Eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl. Vielen Dank erstmal. Wenn das ginge dann wäre das ja super. Ich hoffe die Rechnung ist so ok.
Gruß Klaus
Natürlich werde ich mich an die Umgangsformen halten. Eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl. Vielen Dank erstmal. Wenn das ginge dann wäre das ja super. Ich hoffe die Rechnung ist so ok.
Gruß Klaus
War das ein reiner Datentarif?
Ja, nur Daten. Telefonieren war nie damit möglich.
Hi Martin Rödel,
wir, also mein Kollege Michael und ich, sind gerade beide etwas stutzig geworden.
Das heißt Dein Datenvolumen stimmt nicht überein, der Preis ist nicht korrekt und es ist jetzt kein reiner Datentarif mehr. Also sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Wir leiten die Frage einmal zur Klärung weiter und melden uns sobald wir eine Antwort haben.
Liebe Grüße,
Jessica
wir, also mein Kollege Michael und ich, sind gerade beide etwas stutzig geworden.
Das heißt Dein Datenvolumen stimmt nicht überein, der Preis ist nicht korrekt und es ist jetzt kein reiner Datentarif mehr. Also sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Wir leiten die Frage einmal zur Klärung weiter und melden uns sobald wir eine Antwort haben.
Liebe Grüße,
Jessica
Ja genau das ist es ja. Vielen vielen Dank für eure Hilfe:-)
Liebe Grüße
Klaus:-)
Liebe Grüße
Klaus:-)
Ich schätze dass wir morgen eine Antwort erhalten werden!
Und wie gesagt, auch wenn es bei uns aktuell länger dauert versuchen wir allen bestmöglich zu helfen.
Viele Grüße,
Jessica
Und wie gesagt, auch wenn es bei uns aktuell länger dauert versuchen wir allen bestmöglich zu helfen.
Viele Grüße,
Jessica
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