Nach dem Wechsel zu O2 ist meine neue Rechnung doppelt so hoch wie bisher, das kann nicht sein. Mein Nutzungsverhalten war nicht anders als in den letzten Monaten, kein Auslandsaufenthalt etc.
Seite 1 / 1
Hallo @Brigitte von Brauchitsch ,
bei Fragen rund um die erste Rechnung nach der Markenumstellung schau bitte einmal hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Damit sollte bereits ein Großteil Deiner Fragen geklärt sein
Gruß,
Lars
bei Fragen rund um die erste Rechnung nach der Markenumstellung schau bitte einmal hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Damit sollte bereits ein Großteil Deiner Fragen geklärt sein
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.