Ich kann, seitdem o2 Base übernommen hat, nicht mehr wie gewohnt meine Rechnungen einsehen und ausdrucken. Wer kann helfen. Ich brauche das für meine Steuer.
Seite 1 / 1
Hallo swandilver.
Für deinen Vertrag konnte leider noch keine Rechnung erstellt werden.
Wir werden diese aber nun zeitnah nachliefern, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Für deinen Vertrag konnte leider noch keine Rechnung erstellt werden.
Wir werden diese aber nun zeitnah nachliefern, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Bitte entschuldige die Umstände.
Gruß
Antje
Als Ergänzung ein Link mit aktuellen Informationen:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße, Katja
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße, Katja
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe keine Lust mehr auf eine Rechnung von Ihnen zu warten, sollte ich nicht innerhalb von 1 Woche eine einsehbare Rechnung von Ihnen bekommen, werde ich die Zahlung stornieren und eine Kündigung zukommen lassen. Bei Base konnte man wenigsten noch anrufen und mit jemanden sprechen. So einen schlechten Anbieter hatte ich noch nie.
Ich habe keine Lust mehr auf eine Rechnung von Ihnen zu warten, sollte ich nicht innerhalb von 1 Woche eine einsehbare Rechnung von Ihnen bekommen, werde ich die Zahlung stornieren und eine Kündigung zukommen lassen. Bei Base konnte man wenigsten noch anrufen und mit jemanden sprechen. So einen schlechten Anbieter hatte ich noch nie.
Du kannst natürlich auch bei o2 anrufen. Das ist kein Problem.
Fristen kannst Du hier nicht setzen. Es handelt sich um ein Problem an dem gearbeitet wird.
Wir sind die Übermittler der Informationen, nicht die die daran arbeiten. Wir haben die Problematiken weitergeleitet.
Wie Du sicherlich hier schon gelesen hast funktioniert es mittlerweile bei vielen Kunden, es tut sich also was.
Alle weiteren Infos findest Du unter dem von Frechnuss verlinkten Beitrag.
Liebe Grüße,
Jessica
Fristen kannst Du hier nicht setzen. Es handelt sich um ein Problem an dem gearbeitet wird.
Wir sind die Übermittler der Informationen, nicht die die daran arbeiten. Wir haben die Problematiken weitergeleitet.
Wie Du sicherlich hier schon gelesen hast funktioniert es mittlerweile bei vielen Kunden, es tut sich also was.
Alle weiteren Infos findest Du unter dem von Frechnuss verlinkten Beitrag.
Liebe Grüße,
Jessica
Als Ergänzung einmal die Nummer von o2 da es klingt als hätte sich keine gefunden:
0176 888 55 222 (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das deutsche o2-Mobilfunknetz)
Da die Rechnung bei sehr vielen Kunden mittlerweile auftaucht bin ich voll Hoffnung, dass sich das Anliegen innerhalb einer Woche klärt. :-)
Viele Grüße, Katja
0176 888 55 222 (Kosten gemäß Tarif für Anrufe in das deutsche o2-Mobilfunknetz)
Da die Rechnung bei sehr vielen Kunden mittlerweile auftaucht bin ich voll Hoffnung, dass sich das Anliegen innerhalb einer Woche klärt. :-)
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.