Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum habe ich jetzt einen 4fach teureren Tarif nach Wechsel base/o2??

  • 15 April 2016
  • 1 Antwort
  • 274 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hatte bisher einen schnöden Tarif bei Base 10 Euro Grundgebühr, SMS/Telefonflat ins BaseNetz, alles außerhalb kostet (logischerweise) extra, kein Datenvolumen, kein Extra-Schnickschnack. Nach der Umstellung habe ich eine Grundgebühr von 39.90 Euro. War gerade extra im O2 Shop vor Ort: Auskunft "Warten Sie auf Ihre Rechnung, das wird schon weniger sein. Oder ändern Sie ihren Vertrag. Oder gehen Sie nach Hause und fragen Sie die Hotline." Super Service *Ironie aus*.

Ich will nicht ändern, nicht warten bis ich eine Rechnung habe, die ich nicht will und keinen Tarif, den ich nicht brauche/bestellt habe.Angeblich soll ich nach dem Wechsel von base zu O2 denselben Tarif haben wie vorher. Von 10 auf 40 Euro ist doch unwesentlich teurer. Bitte ändern, oder Vertrag kündigen/Sonderkündigungsrecht.

icon

Lösung von DaHa7541 15 April 2016, 17:45

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 1
So  - Problem anscheinend gelöst. Grundgebühr 39,99 + SMS Flat 9.99 abzüglich Gutschrift von 39,98. Komplizierter gehts wohl nicht. Dennoch bleibts unterm Strich beim selben Monatspreis. Dank an den/die Mitarbeiter/in vom Chat und die nette Hilfe.

Deine Antwort