Warum funktioniert seit der Umstellung von BASE das mobile Internet nicht mehr?
Seite 1 / 1
Hallo kleinernaehbaer,
auf deiner Sim-Karte ist der Service freigegeben und auf deinem Datensatz sehe ich, dass bereits ein Fehlerticket dazu aufgenommen und weitergeleitet wurde. In den Einstellungen deines Handys ist das mobile Internet aber aktiviert? Und was ist als APN hinterlegt?
Gruß,
Carina
auf deiner Sim-Karte ist der Service freigegeben und auf deinem Datensatz sehe ich, dass bereits ein Fehlerticket dazu aufgenommen und weitergeleitet wurde. In den Einstellungen deines Handys ist das mobile Internet aber aktiviert? Und was ist als APN hinterlegt?
Gruß,
Carina
Hallo, als APN: internet.eplus.de
Hallo kleinernaehbaer,
bitte ersetze das mal durch internet und speicher das ab. Anschließend bitte das Handy neustarten, dann sollte es gehen.
Gruß,
Carina
bitte ersetze das mal durch internet und speicher das ab. Anschließend bitte das Handy neustarten, dann sollte es gehen.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.