Hallo zusammen,
ich warte seit mitlerweile 4 wochen auf meine Rufnummermitnahme von Base zu O2. vor zwei wochen wurde mir die Mitnahme innerhalb von maximal 5 Tagen telefonisch zugesagt. passiert ist nichts.... habe ich echt die Nase voll.
Besteht eigentlich ein Sonderkündigungsrecht aufgrund der nicht erfolgten Rufnummermitnahme?
mfg
Seite 1 / 1
Hallo maxx2002.
Tut mir leid, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist.
Ich habe die Fachabteilung gerade angeschrieben und um Prüfung gebeten.
Gruß
Antje
Tut mir leid, dass die Umstellung noch nicht erfolgt ist.
Ich habe die Fachabteilung gerade angeschrieben und um Prüfung gebeten.
Gruß
Antje
getan hat sich leider noch immer nichts! gemeldet hat sich auch niemand bei mir!
sollte bis Freitag nicht die Rufnummermitnahme vollzogen sein, muss ich, notfalls mit Rechtsvertretung, die sofortige Aufhebung des Vertrags anstreben.
Das ist doch kein Zustand.
sollte bis Freitag nicht die Rufnummermitnahme vollzogen sein, muss ich, notfalls mit Rechtsvertretung, die sofortige Aufhebung des Vertrags anstreben.
Das ist doch kein Zustand.
Dann wende dich schriftlich an o2 mit Fristsetzung (10 - 14 Tage).
Hi maxx2002,
wir haben das Thema nun einmal erneut weitergegeben, da wir Deine Daten bei Base/E-Plus nicht einsehen können.
Ich kann mich hier gerade nur für die Verzögerung entschuldigen.
Liebe Grüße,
Jessica
wir haben das Thema nun einmal erneut weitergegeben, da wir Deine Daten bei Base/E-Plus nicht einsehen können.
Ich kann mich hier gerade nur für die Verzögerung entschuldigen.
Liebe Grüße,
Jessica
So es hat sich nix getan.... bei der Hotline habe ich fast 30 min in der Warteschleife gehangen ohne dass ich durchgekommen wäre. (Auch das kostet Geld)
Es reicht mir...schön wenn man als Dienstleister für die Kunden nicht greifbar ist.
Einschreiben geht heute raus.
Ich kann nur davor warnen sich für eine Wechsel von Base zu O2 überreden zu lassen.
Es reicht mir...schön wenn man als Dienstleister für die Kunden nicht greifbar ist.
Einschreiben geht heute raus.
Ich kann nur davor warnen sich für eine Wechsel von Base zu O2 überreden zu lassen.
Hallo maxx2002.
Für die lange Bearbeitungszeit kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Wie ich sehe, wird deine Rufnummer nun am 20.06.2016 übernommen.
Eine Bestätigung solltest du auch bereits per Mail und SMS bekommen haben.
Viele Grüße
Antje
Für die lange Bearbeitungszeit kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Wie ich sehe, wird deine Rufnummer nun am 20.06.2016 übernommen.
Eine Bestätigung solltest du auch bereits per Mail und SMS bekommen haben.
Viele Grüße
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.