Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe online mein bestehenden Vertrag um 24 Monate verlängert für 14,95 mit 4 GB Datenvolumen die September Rechnung  belief sich auf ca. 18 Euro und bei der Datenmenge stand nur 2 GB wie kann das sein



Hallo @willi bergmann‌,



der Tarif wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung, die du über die Kundenbetreuung veranlasst hast, am 02.09.16 umgestellt. Du nutzt jetzt den «o2 Blue All-in M» mit einer monatlichen Grundgebühr von 14,99 € und 2 GB Datenvolumen. Die Vereinbarung, das Datenvolumen auf 4 GB zu erhöhen, ist für mich nicht ersichtlich und auch nicht in der Bestätigungs-E-Mail aufgeführt. Deshalb kann ich es dir leider nicht einrichten.



Die Rechnung (Datum: 26.09.16) bezieht sich auf den Zeitraum vom 01.08.16 - 31.08.16, in dem du noch deinen "alten" Tarif genutzt hast.



Beste Grüße,



Karen




Deine Antwort