Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

wann wird mein vertrag umgestellt

  • 2. Oktober 2016
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

willi bergmann
Neuling
Ich habe online mein bestehenden Vertrag um 24 Monate verlängert für 14,95 mit 4 GB Datenvolumen die September Rechnung  belief sich auf ca. 18 Euro und bei der Datenmenge stand nur 2 GB wie kann das sein

1 Antwort

o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • 9. Oktober 2016
Hallo @willi bergmann‌,

der Tarif wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung, die du über die Kundenbetreuung veranlasst hast, am 02.09.16 umgestellt. Du nutzt jetzt den «o2 Blue All-in M» mit einer monatlichen Grundgebühr von 14,99 € und 2 GB Datenvolumen. Die Vereinbarung, das Datenvolumen auf 4 GB zu erhöhen, ist für mich nicht ersichtlich und auch nicht in der Bestätigungs-E-Mail aufgeführt. Deshalb kann ich es dir leider nicht einrichten.

Die Rechnung (Datum: 26.09.16) bezieht sich auf den Zeitraum vom 01.08.16 - 31.08.16, in dem du noch deinen "alten" Tarif genutzt hast.

Beste Grüße,

Karen