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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren, da es keine Support-E-Mailadresse von Ihnen mehr zu geben scheint und Ihre Telefonhotline aktuell auf Grund großer Supportanfragen nicht nutzbar ist, auf diesem Weg:



Am 16.09.16 hätte ich Telefonisch ein Smartphone bestellt. Ihr Mitarbeiter hatte live den Bestand geprüft und mir mitgeteilt, er würde es direkt versenden, da vorätig. Bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten. Auch eine E-Mailbestätigung über den erfolgten Versand habe ich noch nicht erhalten.



Was ist das Problem?



Bestellnummer: WSHW22654182



Mit freundlichen Grüßen



J. Weber



Was war es für ein Telefon? Was sagt o2.de/lieferstatus?




Es war das iPhone 7 diamantschwarz 256 gb. Gibt man die Auftragsnummer dort ein, steht dort unter Auftragsstaus "Vorbestellung".




Sehr geehrte Damen und Herren,



da bisher keinerlei offizieller Kundensupport stattgefunden hat und sich der Status auch nicht geändert hat, habe ich den o.s. Auftrag telefonisch storniert. Die Dame von O2 am Telefon hat mir mitgeteilt, das Telefon sei gar nicht lieferbar. Interessant, da der Mann an der Hotline am 16.9.16 noch erzählt hatte, es werde sofort ausgeliefert.



Testweise habe ich am 21.9.16 über die O2-Seite einen neuen Kauf (iPhone 7 Diamantschwarz 256 GB) getätigt. Auf der Seite heißt es, dass Gerät sei lieferbar. Bis heute (23.9.16) hat sich auch bei diesem Auftrag keine Statusänderung gezeigt.



Retrospektiv betrachtet bleibt also nur anzunehmen, dass es sich um eine Masche handelt, um möglichst viele Verkaufsaufträge zu generieren. Da flunkert man halt mal ein wenig zum Thema Lieferbarkeit, nicht wahr O2? ;-)



Bitte auch den neuen Auftrag (WSHW22722357) stornieren und schriftliche Rückmeldung an mich.



Vielen Dank!




Hi YouGetBetter,



wie ich sehe hast du das Gerät bereits erhalten.



Möchtest du dieses noch immer stornieren und befindest dich noch in der 14 tägigen Widerrufsfrist, kannst du dies gerne hier vornehmen. Klick



Gruß,



Marc




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