Meine Rechnung Mai 2016
Seite 1 / 1
Hoffentlich in Kürze.
Problem ist bekannt, man arbeitet dran.
Problem ist bekannt, man arbeitet dran.
Moin Rainerschulte,
ich bin mir sicher es wird sich alle erdenkliche Mühe gegeben um die Verzögerungen so schnell es geht zu beheben.
Wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage wie es hier klingt:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Unter dem Link findet man auch viele weitere hilfreiche Informationen zu den Rechnungen in der Umstellungszeit.
Viele Grüße, Katja
ich bin mir sicher es wird sich alle erdenkliche Mühe gegeben um die Verzögerungen so schnell es geht zu beheben.
Wahrscheinlich innerhalb der nächsten Tage wie es hier klingt:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Unter dem Link findet man auch viele weitere hilfreiche Informationen zu den Rechnungen in der Umstellungszeit.
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.