ich kann immer noch nicht mein Rechnung drucken woran liegt es
Seite 1 / 1
Moin sunny2602.
Hapert es tatsächlich nur am drucken oder wird dir noch gar keine Rechnung im Onlineportal angezeigt?
Falls ersteres: Welche Fehlermeldung erscheint bzw. was genau klappt nicht?
Falls zweiteres: Aktuell kommt es durch die systembedingte Umstellung zu Verzögerungen bei der Rechnungserstellung. Aktuelle Informationen dazu sind hier zu finden:
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Viele Grüße, Katja
Hapert es tatsächlich nur am drucken oder wird dir noch gar keine Rechnung im Onlineportal angezeigt?
Falls ersteres: Welche Fehlermeldung erscheint bzw. was genau klappt nicht?
Falls zweiteres: Aktuell kommt es durch die systembedingte Umstellung zu Verzögerungen bei der Rechnungserstellung. Aktuelle Informationen dazu sind hier zu finden:
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.