Sehr geehrte Damen und Herren ! 15:06:2016
Kundennummer ********, Rufnummer:0163******14 und 0163******13
Ich würde Ihnen meine Bankverbindung geben zur Umstellen auf Bankeinzug aber Sie müssen mir garantieren das Sie den Rechnungsbetrag immer ab 01. des Monat abbuchen! Nicht die letzten Tagen vom Monat, können Sie das?
Danke für Ihre Bemühungen und ich bitte um Rückinformation.
Mit freundlichen Grüßen
St.Terpe
Bitte um Remail: ******@gmail.com Edit Bielo: Daten anonymisiert
Seite 1 / 1
Ich würde Ihnen meine Bankverbindung geben zur Umstellen auf Bankeinzug aber Sie müssen mir garantieren das Sie den Rechnungsbetrag immer ab 01. des Monat abbuchen! Nicht die letzten Tagen vom Monat, können Sie das?
Nein.
Es wird ca. 7 Tage nach Erstellung der Rechnung abgebucht. Du könntest allenfalls für einmalig knapp 30 EUR den Abrechungszeitraum so ändern, dass es circa hinkommt.
Wir lassen es so wie es ist!! Bei BASE aber auch bei Ihnen O2 "Wunderbarer SERVICE" !!
Warum kann ich Ihnen keine E-Mail schreiben mit anderen Problemen??
Warum kann ich Ihnen keine E-Mail schreiben mit anderen Problemen??
O2 bietet das nicht an. War nicht effektiv.
Prima dann eben wieder auf die alte Weise per Post. Furchtbar ! Bei BASE konnte alles per E-Mail geschrieben werden. Und seit der Umstellung von BASE zur 02 habe immer wieder am Tag - Kein Netz oder fast kein Netz? Immer Probleme seit der Umstellung !
Aber ist ist ja keiner VERFÜGBAR oder zu sprechen !!
Aber ist ist ja keiner VERFÜGBAR oder zu sprechen !!
Hallo Terpe,
als umgestellter Kund ekannst du dich gerne an der Hotline (0176 888 53345) melden um deinen Rechnungslauf zu besprechen. Ich habe dir zudem soeben ein Sepa-Formular per Mail zugesendet, so dass zukünftig abgebucht werden kann, nachdem du deinen Rechnungslauf hast anpassen lassen.
Gruß,
Carina
als umgestellter Kund ekannst du dich gerne an der Hotline (0176 888 53345) melden um deinen Rechnungslauf zu besprechen. Ich habe dir zudem soeben ein Sepa-Formular per Mail zugesendet, so dass zukünftig abgebucht werden kann, nachdem du deinen Rechnungslauf hast anpassen lassen.
Gruß,
Carina
Hallo!
Ich bin auch nur Kunde!
Du kannst beim "Service" eine Umstellung des Zahlungszieles erfragen. Dann wird halt die Rechnung zum ERSTEN eingezogen. Möglich ist das!
Unter Umständen ist das sogar kostenlos, wenn Du, von Eplus kommst.
Einfach fragen.
Ich bin auch nur Kunde!
Du kannst beim "Service" eine Umstellung des Zahlungszieles erfragen. Dann wird halt die Rechnung zum ERSTEN eingezogen. Möglich ist das!
Unter Umständen ist das sogar kostenlos, wenn Du, von Eplus kommst.
Einfach fragen.
Indirekt geht das ja. Das Zahlungsziel (= erstmöglicher Abbuchungstermin) ist immer 7 Tage nach dem Rechnungsdatum, und die Rechnung wird immer 5 - 7 Tage nach dem Ende des Abrechnungszeitraums erstellt. Wenn man das Ende des Abrechnungszeitraums auf den 20. des Monats liegt sollte die Abbuchung immer in den ersten Tagen des nächsten Monats sein. Die Verscheibung des Abrechnungszeitraums kostet normalerweise 29,99, aber ja, eventuell geht das für Umsteller auch aus Kulanz kostenlos, vor allem wenn nach der umstellung der Termin geändert wurde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.