Gelöst

Wann bekomme ich endlich die zweite Simkarte?

  • 18 November 2016
  • 3 Antworten
  • 2432 Aufrufe

H‌allo,

habs mit der Hotline versucht... "Aktuelle Wartezeit 45 Minuten" - danke!

EIn Vertragsbestandteil meines neuen Mobilfunkvertrages hier bei o2 ist eine kostenlose Multicard (zweite Simkarte).

Mein Vertrag wurde über Modeo abgeschlossen - die haben mir genau eine Karte geschickt und reagieren jetzt nicht mehr auf meine Anfragen.

In meinen Vertragsdetails hier im online-Portal ist eine zweite Karte aufgeführt - mit Kartennummer.

DIese habe ich aber nicht bekommen.

Wenn ich online hier die zweite Karte bestellen will, muss ich auf der Seite bestätigen, dass die Karte einmalig 29,90€ kostet und monatlich 4,99€ Gebühren anfallen.

Das ist nicht gerade, was ich unter "kostenlos" verstehe.

BItte schickt mir die vertraglich vereinbarte, kostenlose zweite Karte!

Danke um Voraus

icon

Lösung von o2_Carina 20 Dezember 2016, 13:58

Hallo Lurmoral,



sorry, dein Beitrag war uns leider durch gerutscht. Bei dir sehe ich inzwischen die Nutzung zweier Multicards. ✅



@stefangassmann  Deine Multi-sim scheint ja auch geleifert worden zu sein. Zumindest sehe ich bei dir die Aktivierung der Multicard am 10.12.



@bremi1970 Laut Datensatz wurde die zusätzliche Multicard am 09.11. aktiviert und ich sehe auch die Nutzung der beiden Sim in den letzten Tagen.



Gruß,



Carina



Zur Antwort springen

3 Antworten

Ich habe die selbe Frage. Meine Multicard wurde auch bis heute nicht geliefert. Ich habe vor kurzem Vertragsverlängerung vorgenommen, Bestandteil war die Multicard. Auch über Facebook habe ich schon mehrfach angefragt, eine Antwort bekommen habe ich bis heute nicht.

ich auch, hätte angeblich eine erhalten was aber nicht stimmt

war gestern im laden sie sagten ich solle selber über 02 aktivieren aber auch hier steht das man bezahlen muss.

ich habe laut meinem vertrag eine multicard kostenlos..

Benutzerebene 7
Hallo Lurmoral,

sorry, dein Beitrag war uns leider durch gerutscht. Bei dir sehe ich inzwischen die Nutzung zweier Multicards. ✅

@stefangassmann  Deine Multi-sim scheint ja auch geleifert worden zu sein. Zumindest sehe ich bei dir die Aktivierung der Multicard am 10.12.

@bremi1970 Laut Datensatz wurde die zusätzliche Multicard am 09.11. aktiviert und ich sehe auch die Nutzung der beiden Sim in den letzten Tagen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort