Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vorzeitige Rufnummermitnahme


Hallo O2,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag bereits gekündigt. Er endet am 27.12. Ich würde gerne meine Rufnummer mitnehmen und bitte auf diesem Weg um die Freigabe, da über die Hotline kein Durchkommen ist.

Können Sie mir weiterhelfen?

MIt freundlichen Grüßen

D. S.



icon

Lösung von o2_Emanuel 29 November 2016, 12:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

Ein o2_moderator kann deinem Wunsch nachkommen und ein Opt-in setzen. Hab etwas Geduld es kann einige Zeit (u.u. 2/3 Wochen, geht auch schneller) dauern. Es gibt dann hier eine Info!

Für den Wechsel berechnet o2 29,95 Euro.

LG

Vielen Dank für die Antwort. Freue mich über die gute Nachricht und warte auf die Information.

LG

Hallo O2,

leider hat bisher niemand auf mein Anliegen reagiert. Daher versuche ich es noch einmal: Ich habe meinen Vertrag gekündigt; er endet am 29.12. Da ich meine Rufnummer gerne mitnehmen möchte, bitte ich um ein Rückmeldung (Opt-in) bzgl. der vorzeitigen Rufnummernmitnahme. Kann mir bitte jemand helfen, das erledigen UND mir Bescheid geben?

Gruß

D.S.

Ich würde das nun mal weiter geben.

Hi @Shakespeare2016 ,

deine Rufnummer habe ich dir soeben für die vorzeitige Mitnahme freigegeben.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort