Habe sehe heute schon die vorgemerkte Buchung der Rechnung! Hat mit BASE Vereinbart das zum 16. Des jeweiligen Monats gebucht wird um eine nötige Deckung meines Kontos zu gewährleisten
Seite 1 / 1
Moin Carsten.
Zu welchem datum ist die Abbuchung denn vorgemerkt?
Grüße, Katja
Zu welchem datum ist die Abbuchung denn vorgemerkt?
Grüße, Katja
Hi sorry für die Verspätete Antwort. Also da ich immer zum 15. des Monats mein Lohn bekomme hatte ich mit BASE Vereinbart das die Rechnung für mein Handy-Vertrag ebenfalls am 15. jeden Monat gebucht werden soll um eine nötige Deckung meines Kontos zu gewährleisten! Um evtl Schwierigkeiten zu vermeiden! Wäre echt klasse wenn das bei O2 auch klappt!
Hallo Carsten Urban,
deine letzte Rechnung von o2 wurde ja zum 15.06. abgebucht. Das passt dann ja soweit
Gruß,
Carina
deine letzte Rechnung von o2 wurde ja zum 15.06. abgebucht. Das passt dann ja soweit
Gruß,
Carina
Hallo ja das paßt soweit haben sie es für die Zukunft weiterhin so vorgemerkt? Das wäre super!
Hätte da noch ein Problem und zwar habe ich im meinem Vertrag die Internet Option XL Plus mit LTE Nutzung! Kann aber trotz Netzabdeckung kein LTE nutzen! Habe bereits die automatischen Einstellungen von O2 für Internet und MMS auf meinem Handy installiert leider ohne Erfolg!
Der Rechnungslauf ist jeden Monat identisch, sollte soweit also passen. :-)
Durch die Umstellung hat sich nichts am genutzten Mobilfunknetz geändert, jedoch wird gerade das LTE-Roaming für die Basekunden und die umgestellten Kunden freigeschaltet, spätestens in wenigen Wochen solltest du also glücklich sein. :-)
Umstellung auf o2: Das müssen BASE-Kunden jetzt wissen - teltarif.de News
Durch die Umstellung hat sich nichts am genutzten Mobilfunknetz geändert, jedoch wird gerade das LTE-Roaming für die Basekunden und die umgestellten Kunden freigeschaltet, spätestens in wenigen Wochen solltest du also glücklich sein. :-)
Umstellung auf o2: Das müssen BASE-Kunden jetzt wissen - teltarif.de News
Okay das Freut mich Danke! Dann wünsche ich noch ein schönes Wochenende......
Das wünsche ich dir auch!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.