Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar geht es darum: nachdem ich nach wochenlangem warten endlich umgestellt worden bin, sehe ich jetzt, dass ich mein Vertrag erat ab dem 06.08 verlängern kann. Bei Base konnte ich daschon ab dem 06.05 also so langsam nervt mich das Ganze. Gibt es eine Möglichkeit meinen Vertrag früher zu verlängern? Mein Handy wofür ich immer noch abbezahle (Endgerät) ist nämlich kaputt gegangen. Ansonsten werde ich den Vertrag kündigen denn auf so ein Hin und Her habe ich keine Lust mehr.
Hoffe mir kann jemand helfen!
Bin echt langsam genervt, weil es schon so lange gebraucht hat, bis ich umgestellt wurde. Und jetzt das?
Naja liebe Grüße an alle, die jetzt noch wach sind!
Seite 1 / 1
Hallo cicla.
Bei uns kannst du deinen Vertrag erst 3 Monate vor Laufzeitende verlängern.
Aus Kulanz können wir das aber auch jetzt schon machen.
Hast du dir hier Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern schon ein Angebot ausgesucht?
Gruß
Antje
Bei uns kannst du deinen Vertrag erst 3 Monate vor Laufzeitende verlängern.
Aus Kulanz können wir das aber auch jetzt schon machen.
Hast du dir hier Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern schon ein Angebot ausgesucht?
Gruß
Antje
Hallo, danke für die Antwort! Habe gestern dann selber noch bei der Hotline angerufen, und mir wurde ein super Tarif angeboten :)
Kurze Frage! Habe gesehen die Datenautomatik ist aktiviert, lässt sich diese abstellen? Denn die brauche ich nicht. Rufnummer 0163****313
Kurze Frage! Habe gesehen die Datenautomatik ist aktiviert, lässt sich diese abstellen? Denn die brauche ich nicht. Rufnummer 0163****313
Hi cicla,
ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik nun veranlasst.
Gruß,
Marc
ich habe die Deaktivierung der Datenautomatik nun veranlasst.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.