Ich kann immer noch nicht über mein Handy bezahlen. Ich möchte endlich wieder Play Musik abonnieren. Seit die Umstellung auf O2 geht das nicht. Es nervt. Ständig werde ich vertröstet.
Seite 1 / 1
Hi Paula,
die Einschränkung ist uns bekannt und wir arbeiten dran.
Aktuell kann die Störung bereits bei einigen Kunden behoben sein. Klappt es nun bei dir?
Gruß,
Marc
die Einschränkung ist uns bekannt und wir arbeiten dran.
Aktuell kann die Störung bereits bei einigen Kunden behoben sein. Klappt es nun bei dir?
Gruß,
Marc
Wir haben neue Infos!
Bitte schau einmal hier: https://
Bitte schau einmal hier: https://
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.