Gelöst

Visual Voicemail iPhone 6s nach Übergang von BASE zu O2


Benutzerebene 1
Hallo,

Ich hatte bis vor kurzem noch einen alten BASE-Vertrag, welcher aber bereits zu o2 migriert worden war.

Nun bin ich bei Vertragsverlängerung offiziell zu o2 gewechselt und habe seit heute einen richtigen o2 Vertrag. Ich nutze aber weiter die alte o2-SIM-Karte.

Ich habe in den Einstellungen der Voicemail die Option "Visual-Voicemail" eingeschaltet aber bisher funktioniert es nicht. Es wird weiter einfach die Sprachmailbox angerufen!

Ist für diese Funktion vielleicht eine neue SIM-Karte notwendig?

Als Netzbetreiber wird mir in den Einstellungen des iPhones noch E-Plus 24.1 angezeigt.

Bekomme ich in dem Fall ggf. eine kostenlose neue SIM-Karte von o2?

Fragen über Frage. Vielleicht hatte schon jemand das Problem und kann mir weiter helfen.

Viele Grüße,

Henning Schwoll

icon

Lösung von o2_Marc 10 Juli 2016, 15:18

Hi Harkon,



zurzeit ist die Visuell Voice Mail für ehemalige Eplus Kunden noch nicht nutzbar.



Gruß,

Marc



Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 1
Es muss natürlich heissen ich benutze noch die alte BASE-SIM Karte...

Benutzerebene 7
Hi Harkon,

zurzeit ist die Visuell Voice Mail für ehemalige Eplus Kunden noch nicht nutzbar.

Gruß,
Marc

Ist es absehbar wann dies für uns Möglich ist???

Ich würde sie gerne nutzen....

Benutzerebene 7
Hallo micha112,

dazu liegt uns leider noch kein Termin vor. Sorry.

Gruß,

Carina

Gibt es mittlerweile einen Termin wann es möglich wird?

Benutzerebene 7
Hallo @Superpeter,

leider liegen dazu weiterhin keine Informationen vor.

Beste Grüße,

Karen

Zwischenzeitlich habe ich eine O2 Karte erhalten und befinde mich im Tarif Blue all in L Als Netzbetreiber wird immer noch E-Plus 25.0 angezeigt und Visual Voice mail funktioniert immer noch nicht....

Mein Vertrag wurde zu 16.4.2016 verlängert bis 2018 so langsam finde ich das nicht mehr lustig

Benutzerebene 1
Ist bei mir genau so. Wir dürfen den normalen Tarif zahlen aber bekommen nicht die gleichen Leistungen. WLAN Calling geht natürlich auch nicht :(

Benutzerebene 4
Wann sind wir ehemaligen Base Kunden endlich vollwertige o2 Kunden,inkl Netzbetreiber Profil etc? Zahlen tun wir ja schließlich das selbe,bekommen aber bei weitem nicht alle Leistungen

Benutzerebene 1
Gibt es zu dem Thema nach 6 ⚠️ Monaten mal was Neues?

Benutzerebene 7
Hallo zusammen.

Wir sind dran.

Einen Termin kann ich aber aktuell immer noch nicht nennen, tut mir leid.

Gruß

Antje

Hoffentlich seit ihr nicht genauso dran, wie an der besseren Hotline Verfügbarkeit!!! Dann wird es wohl vor 2022 nichts! Die "alten" E-Plus Kunden sind ja so unerwartet gekommen :-)

Deine Antwort