Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo habe diesen Monat statt 12.50 Euro 28 Euro Rechnungsgebühren bezahlt was ist da los, das ist mehr als das doppelte?



Hallo,



hast du die Rechnung (Seite 2) geprüft? Was wird berechnet?




Ich könnte jetzt endlich meine alten Rechnungsverlauf einsehen laut der Rechnung vom 30.6.16 steht mir ein Guthaben von 15, 50 Euro zu was aber nicht von der neuen Rechnung abgezogen wurde so wie auf dieser angeben.




Ggf. wird das Guthaben dann mit der nächsten kommenden Rechnung verrechnet.




Ok, und wie finde ich das heraus oder können sie das veranlassen? Gibt es auch einen direkten Ansprechpartner der auf mein Kundenkonto zugreifen kann und mir somit weiterhelfen kann?




Ich kann weder etwas überprüfen noch etwas veranlassen, tut mir Leid. Ich bin ebenfalls Kunde.



Mit Geduld kann sich das ein o2_Moderator (Mitarbeiter) hier im Forum ansehen. Aktuell sind die Wartezeiten allerdings sehr lang. Spätestens mit der nächsten Rechnung findest du es auf jeden Fall heraus.




Wie ist die Nummer der Service Hotline? Ich habe letzten Monat zudem die Internet Option XL plus in Rechnung gestellt bekommen 6.60 Euro obwohl ich dieses nie veranlasst habe? Ich finde das der Anbieterwechsel leider sehr viele Kundenunzufrieden mit sich bringt.




Die Rufnummer der Hotline ist die 0176 888 55 222



Leider sind dort aktuell sehr lange Wartezeiten.



Mit der Migration von Base auf o2 läuft es leider aktuell nicht so richtig rund.



Da kann ich die Verärgerung und die Unzufriedenheit verstehen.




Deine Antwort