Hallo,
ich habe meinen Vertrag verlängern lassen und gleichzeitig den Base-Vertrag in einen o2-Vertrag wechseln lassen.
Habe das über die Hotline gemacht. Jetzt Samstag, also vor zwei Tagen kam das Paket mit der Sim-Karte, alles gut.
Habe Sie aktiviert und eine E-Mail bekommen mit einer Handy- und Festnetznummer die ich nicht kenne.
Im o2 Shop wurde mir Samstag dann gesagt das ich eine SMS auf meine Base Handynummer bekommen sollte,
mit einem Datum, ab dem meine Handynummer mit der o2 Sim-Karte funktioniert.
Problem an der Sache ist jetzt, ich habe keine SMS bekommen.
Kommt da noch eine? Oder habe ich jetzt eine neue Handynummer?
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Die Portierung der Rufnummer dauert so 12 Tage. Da kommt die SMS sicher noch.
Hallo July_P,
hast du die o2 SIM-Karte schon in ein Handy eingelegt? Dorthin bekommst du nämlich die SMS geschickt, wann die Base Nummer übertragen wird..
Beste Grüße
Michael
hast du die o2 SIM-Karte schon in ein Handy eingelegt? Dorthin bekommst du nämlich die SMS geschickt, wann die Base Nummer übertragen wird..
Beste Grüße
Michael
Hallo o2_Michael,
ja ich habe die SIM-Karte in meinem alten Handy. Habe aber immer noch keine SMS bekommen. Ich weis ja nicht ob das normal ist, dass man die SMS erst nach paar Tagen bekommt. Für mich klang das halt so im o2 Shop als würde man die SMS sofort innerhalb weniger Minuten bekommen, deswegen auch die Frage.
ja ich habe die SIM-Karte in meinem alten Handy. Habe aber immer noch keine SMS bekommen. Ich weis ja nicht ob das normal ist, dass man die SMS erst nach paar Tagen bekommt. Für mich klang das halt so im o2 Shop als würde man die SMS sofort innerhalb weniger Minuten bekommen, deswegen auch die Frage.
Hallo July_P,
die SMS bekommst du, wenn der Termin festgelegt ist. Da die Portierung einige Tage dauert, kommt auch die SMS erst nach ein paar Tagen. Innerhalb weniger Minuten klappt das leider nicht.
Beste Grüße
Michael
die SMS bekommst du, wenn der Termin festgelegt ist. Da die Portierung einige Tage dauert, kommt auch die SMS erst nach ein paar Tagen. Innerhalb weniger Minuten klappt das leider nicht.
Beste Grüße
Michael
Ok. Dann warte ich mal. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.