Hallo!Ich habe vor ca 2 Wochen von meinen alten Basetarif auf einen O2 Tarif (Blue Basic) gewechselt. Leider bin ich seit dieser Zeit nicht mehr unter meiner Festnetznummer erreichbar, die ich beruflich dringend brauche. Was kann ich da tun? Kann man eine Festnetznummer dazubuchen? oder den Vertrag nochmal wechseln?
Seite 1 / 1
Hallo Simone,
der Tarif o2 Blue Basic enthält keine Festnetznummer.
Wann genau und wo hast du die Vertragsverlängerung gemacht?
Grüße,
B.
der Tarif o2 Blue Basic enthält keine Festnetznummer.
Wann genau und wo hast du die Vertragsverlängerung gemacht?
Grüße,
B.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.