Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsvetrlängerung bei O2

  • 19 April 2016
  • 1 Antwort
  • 344 Aufrufe

Hallo

Ich bin heute von Base auf O2 umgestellt worden und wollte fragen wie hier Vertragsverlängrrungen gehandhabt werden.  Bekommt man ein Angebot zur Verlängerung,oder muss man sich selbst kundig machen??

MfG Makwa-Ikwa

icon

Lösung von o2_Michael 20 April 2016, 10:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Makwa-Ikwa,

du kannst online deinen Vertrag verlängern, wenn es soweit ist oder auch bei und nach einem Angebot fragen. Damit wir dir ein passendes Angebot machen können, verzichten wir auf ein Standardangebot, das automatisch verschickt würde.

Habe ich damit deine Frage geklärt oder kann iich dir noch eine konkrete Frage beantworten.?

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort