Hallo liebes o2-Team.
Ich habe ein Problem wie glaube ich schon ein paar andere hier und wende mich deshalb in diesem Forum an euch.
1. Problem:
Ich habe ende Dezember von Base ein Angebot bekommt, und per E-Mail wurde Tarifwechsel zu O2 bestätigt.
ABER: die Vertrag mit Base wurde verlängert bis 25.03.2017.
2. Problem:
Mir wurde für die Wahl eines iPhone 6s Plus 64 ein Rabatt von 22,50 versprochen, sowie natürlich den 12x5 Euro online Rabatt, inkl. EU Roaming Flat und 2 Multicards kostenlos.
ABER: Auf meinem o2online.de Account steht ganz Anderes…
Ich habe an o2 ein Fax geschickt (31.12.2015). 06.01.2016 ist Telefonisch bestätigt das würde Alles wie im Angebot an mein Konto gut geschrieben.
Anbei 2 Fotos: Einmal die Bestätigung von Base mit der angesprochenen Gutschrift von 22,50€ und einmal die o2online.de Account.
Mit freundlichen Grüßen,
V***** Kiss
edit o2_jessica: Bilder entfernt (Datenschutz)
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Hallo https:///people/Wali,
ist hier denn jetzt noch eine Frage offen?
Das Anliegen bezüglich der Rabatte wurde ja bereits geklärt, diese wurden ja schon eingetragen.
Die Multicards sind in Deinem Tarif inklusive, da werden keine weiteren Kosten auf Dich zukommen.
Zitat:
Bei Deinem All-in XL sind 2 zusätzliche Karten enthalten.
Lieben Gruß,
Jessica
ist hier denn jetzt noch eine Frage offen?
Das Anliegen bezüglich der Rabatte wurde ja bereits geklärt, diese wurden ja schon eingetragen.
Die Multicards sind in Deinem Tarif inklusive, da werden keine weiteren Kosten auf Dich zukommen.
Zitat:
Bei Deinem All-in XL sind 2 zusätzliche Karten enthalten.
Lieben Gruß,
Jessica
P.S.: ich lösche Deine Bilder derweil einmal, da dort Deine private Anschrift und Deine Handynummer zu sehen sind. Bitte beachte dass das hier ein öffentliches Forum ist!
Hallo Jessica,
vielen Dank, wann wird das am Mein Konto sichtbar?
LG
Wali
vielen Dank, wann wird das am Mein Konto sichtbar?
LG
Wali
Hallo Wali,
vielen Dank, wann wird das am Mein Konto sichtbar?
was möchtest du genau online sehen? Relevant ist auch die E-Mail mit den Tarifkonditionen, die wir dir geschickt haben. Darauf kannst du dich im Zweifelsfall berufen.
Beste Grüße
Michael
vielen Dank, wann wird das am Mein Konto sichtbar?
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
Relevant wird es , wenn die Summe von meinem Konto gebucht wird. Ich möchte einfach auf mein O2 Seite , Vetragskondition einfach das sehen , was ich bestellt habe. Ich glaube es nicht, dass bei O2 es so ein großes Problem bedeutet, die Daten richtig zu stellen.
Vali
Relevant wird es , wenn die Summe von meinem Konto gebucht wird. Ich möchte einfach auf mein O2 Seite , Vetragskondition einfach das sehen , was ich bestellt habe. Ich glaube es nicht, dass bei O2 es so ein großes Problem bedeutet, die Daten richtig zu stellen.
Vali
Hallo liebes o2-Team,
ich habe festgestellt das: Online Rabatt 5 Euro - gültig bis 27.12.2016 - wurde bei meinem letztem Rechnung Monat Mai nicht abgezogen worden. Siehe Bild.
Bitte es zu prüfen. Und ein Feedback geben.
Danke voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
V. Kiss
Edit Bielo: Bilder entfernt, da persönliche Daten sichtbar
ich habe festgestellt das: Online Rabatt 5 Euro - gültig bis 27.12.2016 - wurde bei meinem letztem Rechnung Monat Mai nicht abgezogen worden. Siehe Bild.
Bitte es zu prüfen. Und ein Feedback geben.
Danke voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
V. Kiss
Edit Bielo: Bilder entfernt, da persönliche Daten sichtbar
Moin!
Ich häng mich mal hier dran! Hab genau dasselbe Problem! Gutschriften sind zwar im Sportsleute angezeigt, aber nicht auf der Rechnung gutgeschrieben!
Vg
Regina
Ich häng mich mal hier dran! Hab genau dasselbe Problem! Gutschriften sind zwar im Sportsleute angezeigt, aber nicht auf der Rechnung gutgeschrieben!
Vg
Regina
Da ist derzeit wohl ein Fehler im System bei einigen Rabatten.
Betroffene Rabatte:
Der Fehler ist bekannt und sollte automatisch bereinigt werden. Sollte ein anderer Rabatt betroffen sein, Hotline (0176 888 55222) anrufen und Fehler melden.
Betroffene Rabatte:
- 2,50 EUR Portierungsguthabenbuchung auf monatliche Gebühr
- 5 EUR Vorteil für Junge Leute
- Online Rabatt 5 Euro
- Online Vorteil: 10% Rabatt auf die monatliche Tarif Grundgebühr
Der Fehler ist bekannt und sollte automatisch bereinigt werden. Sollte ein anderer Rabatt betroffen sein, Hotline (0176 888 55222) anrufen und Fehler melden.
Oh Mann! Ich wollte schreiben im Kundenportal! 🙂 Könnt ihr mir da auch helfen?
Bei mir werden 1x 9,50€ Guthaben und 4,47€ Mtl. Gutschrift angezeigt, aber auf der Rechnung nicht ausgewiesen! Warum kann man eigentlich niemanden an der Hotline erreichen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hallo,
die letzte Rechnung war schon in Ordnung, aber wann bekomme ich 5 Euro erstattet?
MfG.
Wali
die letzte Rechnung war schon in Ordnung, aber wann bekomme ich 5 Euro erstattet?
MfG.
Wali
Das muss man manuell machen. Ein Mod wird sich der Sache dann annehmen.
Hallo Wali,
eigentlich hätte die Gutschrift automatisch erfolgen sollen. Bitte entschuldige, dass dieses nicht geschehen ist. Ich habe es dir nun gutgeschrieben. Das wird nun mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
eigentlich hätte die Gutschrift automatisch erfolgen sollen. Bitte entschuldige, dass dieses nicht geschehen ist. Ich habe es dir nun gutgeschrieben. Das wird nun mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.
Gruß,
Carina
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