Hi, hab mal ne frage. Hab am Samstag 01.10.2016 meinen Vertrag verlängert und dazu das Samsung Galaxy S7 edge gemietet hab nun aber nur Bescheid bekommen für die Vertragsverlängerung ist da was schief gelaufen oder bekommt man da keine Bestätigung oder sowas ? LG Raver-Kasper
Seite 1 / 1
So bis jetzt hat sich immer noch nichts getan.... Kundenservice Hotline 14777, ganze 3 Stunden Warteschleife angehört und auf einmal war aus. Nochmal versucht 2 Stunden Warteschleife... Ich kann nicht mehr bin kurz davor den einen Vertrag zu wiederrufen macht keinen Spaß !!!! In jeder Werbung wir mit Kundenzufriedenheit geworben und im wirklichkeit kümmert man sich nicht drum.... schade
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.