Hallo,
nach meiner Umstellung von BASE auf O2 kann ich meinen Vertrag erst im Februar 2017 verlängern. Bei BASE hätte ich bereits im November 2016 verlängern können. Dies stellt in meinen Augen eine ganz klare Verschlechterung der Bedingungen dar.
Wie kann das sein, wo doch alles gleich bleiben sollte??
VG
Seite 1 / 1
Eine Verschlechterung findet in vielerlei Hinsicht statt.
Auch dieses Phänomen habe ich feststellen dürfen.
Bin mal gespannt, ob und wann sich hierzu jemand äußert.
Ich versuche gerade von meinem (durch den Vertragswechsel bedingten) Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
Ich habe o2 vor 4 Wochen angeschrieben, verständlicher Weise melden sich die Herrschaften nicht zurück.
Warum auch?
Sie verlieren ja dann einen zahlendes Opfer.
Auch dieses Phänomen habe ich feststellen dürfen.
Bin mal gespannt, ob und wann sich hierzu jemand äußert.
Ich versuche gerade von meinem (durch den Vertragswechsel bedingten) Sonderkündigungsrecht Gebrauch zu machen.
Ich habe o2 vor 4 Wochen angeschrieben, verständlicher Weise melden sich die Herrschaften nicht zurück.
Warum auch?
Sie verlieren ja dann einen zahlendes Opfer.
Hallo @Joerg714 ,
würdest du denn gerne schon verlängern wollen? Hast du einen bestimmten Tarif bzw. ein Angebot im Auge?
Viele Grüße,
Michi
würdest du denn gerne schon verlängern wollen? Hast du einen bestimmten Tarif bzw. ein Angebot im Auge?
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
nein, habe ich noch nicht. Es ist ja auch noch nicht November. Aber zumindest möchte ich die Option haben, meinen Vertrag wie geplant im November zu verlängern und ein neues Handy zu bekommen.
VG
Jörg
nein, habe ich noch nicht. Es ist ja auch noch nicht November. Aber zumindest möchte ich die Option haben, meinen Vertrag wie geplant im November zu verlängern und ein neues Handy zu bekommen.
VG
Jörg
Hallo @Joerg714 ,
melde Dich gerne noch einmal im November bei uns. Wir schauen dann, was wir für Dich tun können.
Beste Grüße,
Karen
melde Dich gerne noch einmal im November bei uns. Wir schauen dann, was wir für Dich tun können.
Beste Grüße,
Karen
Hallo O2 Team. Was könnt ihr mir denn anbieten? Interesse hätte ich am S7 oder S6 abhängig vom Preis.
Danke und Gruß
Jörg
Danke und Gruß
Jörg
Hallo nochmal,
bekomme ich auch eine Antwort auf meine Anfrage?
Danke!
bekomme ich auch eine Antwort auf meine Anfrage?
Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.