Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung online nicht möglich

  • 11 November 2016
  • 2 Antworten
  • 206 Aufrufe

Hi,

Ich wollte heute meinen Vertrag online verlängern. Ich bekomme allerdings die Meldung, dass das aktuell aus technischen Gründen nicht möglich ist.

Hab's heute schon mehrfach versucht.

Weiß jemand woran das liegt?

Grüße


2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

joa ist bei meinen anderen Vertrag auch so. Man scheint am System zu arbeiten und deshalb gibt es schon seit Tagen die Fehlermeldung.

Was ist denn dein Wunsch? Dann kann mit Geduld (kann auch mal 2 Wo. dauern) ein o2_moderator nachschauen ob er das einbuchen kann.

LG

So wie ich das aus dem Netz lese, gibt es aktuell keine Möglichkeit für ehemalige Base-Kunden, den Vertrag zu verlängern und in einen Free-Tarif zu wechseln. 

Ich bin jetzt schon seit Wochen in der Schwebe. Online kann ich nicht verlängern oder irgendwas dergleichen und auch im Shop kann man mir nicht weiterhelfen. 

Eine Sauerei ist das!

Deine Antwort