Ich versuche seit etlichen Tagen meinen Vertrag online zu verlängern. Jedes Mal mit der Fehlermeldung, dass es aus technischen Gründen derzeit nicht möglich ist und ich es später wieder versuchen soll. Wie lange sollen diese technischen Probleme denn noch bestehen? ? ?
Seite 1 / 1
Hallo Habe das selbe Problem bis heute Geht es nicht wann ist es denn möglich ?
Wie lange ist denn deine restliche Laufzeit? - Online ists erst 3 Monate vor Ende der VLZ möglich.
Leider kann ich es irgendwie nicht einsehen in meinen Daten da steht nur wann der Vertrag Begonnen hat ist ein alter Base Vertrag der zu o2 umgewandelt wurde im April und darunter steht es ist eine Vertragsverlängerung möglich kann auch auswählen was ich haben möchte von denn angeboten dann soll ich auswählen ob doch Neuvertrag oder Verlängerung Und dann kommt die Meldung zurzeit keine Online Verlängerung möglich technische Probleme!
War mir auch nicht bekannt das man erst 3 Monate vorher erst online verlängern kann aber danke
War mir auch nicht bekannt das man erst 3 Monate vorher erst online verlängern kann aber danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.