Hallo mein Vertrag wurde von Base umgestellt, den ich bereits zum Dezember 2016 gekündigt hatte.
O2 Kundengewinnung rief mich an und bot mir eine Verlängerung mit Rabatt und Gutschrift an, dem ich zugestimmt habe.
Es wurde eine Tonaufnahme gemacht, soweit sogut, bis heute also 1 Woche habe ich lediglich eine SMS bekommen.
Aber keine Vertragsdaten oder Unterlagen zugeschickt bekommen.
2 Fragen hätte ich:
1. Der neue Vertrag soll ab erst ab Dezember losgehen, ist das normal und rechtens, warum nicht ab sofort?
2. Ich befürchte ,dass die Rabatte und Guthaben für den neuen eventuell nicht gebucht werden,
habe zwar Chat kontaktiert,aber jetztigen Vertragstand bekommen.Hotline auch kontaktiert.
Was soll ich tun?
Soll ich den Vertrag widerrufen, (da ich ja nur noch eine Woche noch Widerrufsrecht habe)?
Bevor mein o2 abgestürzt war zeigte es bereits die verlängerte Vertragslaufzeit ,also bis Dezember 2018.
Danke für Antworten.
Seite 1 / 1
Hi Karl Schaffer,
also, es ist wie folgt.
Laut Datensatz hast Du Deine Laufzeit aktiv um 24 Monate verlängert, wolltest aber denselben Tarif behalten.
Dieser ist es auch weiterhin, nur Deine Laufzeit hat sich also "geändert".
Die aktuelle läuft noch bis zum 10.12.2016, da hängt sich dann die neue Laufzeit von 24 Monaten hinten dran, startet also quasi im Dezember. Das ist alles korrekt so.
Wolltest Du doch etwas anderes?
Liebe Grüße,
Jessica
also, es ist wie folgt.
Laut Datensatz hast Du Deine Laufzeit aktiv um 24 Monate verlängert, wolltest aber denselben Tarif behalten.
Dieser ist es auch weiterhin, nur Deine Laufzeit hat sich also "geändert".
Die aktuelle läuft noch bis zum 10.12.2016, da hängt sich dann die neue Laufzeit von 24 Monaten hinten dran, startet also quasi im Dezember. Das ist alles korrekt so.
Wolltest Du doch etwas anderes?
Liebe Grüße,
Jessica
Danke Jessica, also bleibet es bei
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr in Höhe von 9,99 Euro
sowie 5 Euro monatliches Guthaben ,
solange der Vertrag, gilt also bis 11.12.2018?
Ich würde dies bitte schriftlich bekommen,könntest Du dies
veranlassen?
Vielen Dank für Deine Mühe
Liebe Grüße
Karl
Rabatt auf die monatliche Grundgebühr in Höhe von 9,99 Euro
sowie 5 Euro monatliches Guthaben ,
solange der Vertrag, gilt also bis 11.12.2018?
Ich würde dies bitte schriftlich bekommen,könntest Du dies
veranlassen?
Vielen Dank für Deine Mühe
Liebe Grüße
Karl
Hi Karl Schaffer,
wie ich sehe wurde Dir dies bereits am Tag der Verlängerung, also am 09.06. per Mail bestätigt.
Prüfe bitte einmal Deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe wurde Dir dies bereits am Tag der Verlängerung, also am 09.06. per Mail bestätigt.
Prüfe bitte einmal Deinen Posteingang.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
du hast recht, allerdings habe ich darin den jetzigen Vertragsstand.
Es geht mir um die Verlängerung ab 11.12.2016
und deren Inhalt inklusive Rabatt, Gutschrift also was ich letztendlich monatlich
zahlen muss.Auch den Tarif und die Leistungen.
Vielen Dank für Deine Mühe.
h
du hast recht, allerdings habe ich darin den jetzigen Vertragsstand.
Es geht mir um die Verlängerung ab 11.12.2016
und deren Inhalt inklusive Rabatt, Gutschrift also was ich letztendlich monatlich
zahlen muss.Auch den Tarif und die Leistungen.
Vielen Dank für Deine Mühe.
h
Hi Karl Schaffer,
aber das ist dann ja korrekt.
Du möchtest ja dass alles so bleibt, und so wurden Dir die Konditionen dann ja auch bestätigt.
Oder verstehe ich da gerade etwas vollkommen falsch?
Ich kann Dir das auch nochmal zusenden.
Liebe Grüße,
Jessica
aber das ist dann ja korrekt.
Du möchtest ja dass alles so bleibt, und so wurden Dir die Konditionen dann ja auch bestätigt.
Oder verstehe ich da gerade etwas vollkommen falsch?
Ich kann Dir das auch nochmal zusenden.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe vorige Woche meinen Tarif verlängert und habe bis jetzt nichts schriftliches erhalten, zwecks der Verlängerung.
Dauert das immer solang bis mal schriftlich eine Bestätigung oder so kommt.
Dauert das immer solang bis mal schriftlich eine Bestätigung oder so kommt.
Da kommen nur E-Mails. Schau mal in den SPAM Ordner, sofern dein E-Mail-Anbieter SPAM übermittelt.
Nein da ist nichts,habe nie eine E mail erhalten.
Und wie sieht es aus,bekomm ich eine mail geschickt wegen Tarif Verlängerung?
ne antwort wäre auch nett :(
Hi Jessica danke für Deine Antwort,
schaue bitte Dir den Inhalt der Email vom 09.06. an, diese beinhaltet den Jetzt zustand ohne Vertragslaufzeit.
Ich möchte gerne die Bestätigung der Verlängerung des Vertrages, inklusive den Tarif, Rabatte, Gutschrift etc. mit Vertragslaufzeit.
Liebe Grüße
Karl
schaue bitte Dir den Inhalt der Email vom 09.06. an, diese beinhaltet den Jetzt zustand ohne Vertragslaufzeit.
Ich möchte gerne die Bestätigung der Verlängerung des Vertrages, inklusive den Tarif, Rabatte, Gutschrift etc. mit Vertragslaufzeit.
Liebe Grüße
Karl
Hallo Caru,
der Tarifwechsel findet zu morgen statt und wird dir dann per E-Mail bestätigt.
@Karl Schaffer Stimmt, das fehlt was in deiner Bestätigung. Ich habe nun weitergeleitet, dass du nochmal eine neue Bestätigung mit allen Infos erhältst.
Gruß,
Carina
der Tarifwechsel findet zu morgen statt und wird dir dann per E-Mail bestätigt.
Gruß,
Carina
sry aba ich hab die Schnauze voll...Werde diese Tarifverlängerung widerrufen...Möchte dies doch nicht.. Hätte am liebsten mein gutes altes base wida.. :(
hat sich erledigt
Hallo Caru,
melde dich sonst gerne nochmal, wenn wir dir weiterhelfen sollen.
Gruß,
Carina
melde dich sonst gerne nochmal, wenn wir dir weiterhelfen sollen.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
2 Wochen schon vergangen, immer noch nichts erhalten.
Immerhin habe ich inzwischen die Base -Schlussrechnung bekommen.
Könntest du bitte weiterleiten, dass ich bitte die Unterlagen haben möchte.
Liebe Grüße
2 Wochen schon vergangen, immer noch nichts erhalten.
Immerhin habe ich inzwischen die Base -Schlussrechnung bekommen.
Könntest du bitte weiterleiten, dass ich bitte die Unterlagen haben möchte.
Liebe Grüße
Hi Karl Schaffer,
der Auftrag ist weiterhin in Bearbeitung.
Ich habe noch einen Vermerk gemacht diesen bitte schnellstmöglich zu bearbeiten.
Melde Dich am besten Anfang nächster Woche spätestens nochmal. Wenn sich bis dahin nichts getan hat dann schauen wir mal nach ob wir das anderweitig weiterleiten können.
Liebe Grüße,
Jessica
der Auftrag ist weiterhin in Bearbeitung.
Ich habe noch einen Vermerk gemacht diesen bitte schnellstmöglich zu bearbeiten.
Melde Dich am besten Anfang nächster Woche spätestens nochmal. Wenn sich bis dahin nichts getan hat dann schauen wir mal nach ob wir das anderweitig weiterleiten können.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
es sind schon satte 4 Wochen vergangen und getan hat sich nichts:(
Lg
es sind schon satte 4 Wochen vergangen und getan hat sich nichts:(
Lg
Hallo Carina,
es tut sich immer noch nichts :(
Erbittte weiterhin die Unterlagen
Lg
es tut sich immer noch nichts :(
Erbittte weiterhin die Unterlagen
Lg
Hi Karl,
so ärgerlich es klingt kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.
Aktuell kann die Bearbeitung leider etwas Zeit beanspruchen.
Gruß,
Marc
so ärgerlich es klingt kann ich dich nur weiterhin um Geduld bitten.
Aktuell kann die Bearbeitung leider etwas Zeit beanspruchen.
Gruß,
Marc
Hallo,
liebe O2 ,
es sind schon wieder weitere 3 Wochen vergangen, nichts tut sich, das ist echt nicht normal,
tut mir leid das von so einem großen Unternehmen erwartet man etwas anderes als dies.
Ich bin maßlos enttäuscht, man müsste eigentlich lachen, wenn es nicht so tragisch wäre.
Gruß
Karl
liebe O2 ,
es sind schon wieder weitere 3 Wochen vergangen, nichts tut sich, das ist echt nicht normal,
tut mir leid das von so einem großen Unternehmen erwartet man etwas anderes als dies.
Ich bin maßlos enttäuscht, man müsste eigentlich lachen, wenn es nicht so tragisch wäre.
Gruß
Karl
Hallo Karl Schaffner,
es tut mir wirklich leid, wie lange sich das hinzieht. Mein erstelltes Ticket ist aus unerklärlichen Gründen bereits zweimal abgewiesen worden und ich habe es jeweils direkt zurück gegegeben mit der Bitte es nun endlich zu bearbeiten. Ich kann mich hier für die Wartezeit nur entschuldigen, ich bleib aber dran.
Gruß,
Carina
es tut mir wirklich leid, wie lange sich das hinzieht. Mein erstelltes Ticket ist aus unerklärlichen Gründen bereits zweimal abgewiesen worden und ich habe es jeweils direkt zurück gegegeben mit der Bitte es nun endlich zu bearbeiten. Ich kann mich hier für die Wartezeit nur entschuldigen, ich bleib aber dran.
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
leider tut sich immernoch nichts.
Ich möchte gerne die Unterlagen haben.
Ausserdem ist jetzt ein neues Problem der Nichterreichbarkeit bzw. nicht anrufen zu können
hinzugetreten.
O2 can do?
Frage ist nur was, Kunden graue Haare oder Glatze bescheren?
LG
Karl
leider tut sich immernoch nichts.
Ich möchte gerne die Unterlagen haben.
Ausserdem ist jetzt ein neues Problem der Nichterreichbarkeit bzw. nicht anrufen zu können
hinzugetreten.
O2 can do?
Frage ist nur was, Kunden graue Haare oder Glatze bescheren?
LG
Karl
Hallo Carina, könntest du vielleicht wegen den Unterlagen bei O2 mal nachhaken, habe leider seit 3 Monaten nichts bekommen, danke.
Lg Karl
Lg Karl
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