Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • June 11, 2016
  • 1 Antwort
  • 255 Aufrufe

nsiebi
Besucher:in
Mein Vertragsende ist am 26.08.2016 und die Vertragsverlängerung ist erst an 27.05.2018 😀möglich. Ich gehe davon aus das es ein Fehler ist und bitte deswegen dieses zu ändern, da ich sonst nicht online Verlägern kann.

Von der Hotline bekomme ich niemenden an Telefon

Lösung von o2_Jessica

Hi nsiebi,

bitte bleibe mit deinem Anliegen zukünftig in einem Thread.

Ich habe Dir hier https:// bereits geantwortet.

Bezüglich der Übersichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit sind Mehrfachnennungen zum selben Anliegen nicht gewünscht. Sonst bearbeitet einer meiner lieben Kollegen oder einer unserer Experten Dein Anliegen vielleicht auch nochmal und das führt dann zu mehr Arbeit. 😉

Dies findest Du so auch in unserer https://

Und alles Weitere zu unserer Community hier:

Hier mache ich wieder zu.



Liebe Grüße,

Jessica ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • June 13, 2016
Hi nsiebi,

bitte bleibe mit deinem Anliegen zukünftig in einem Thread.

Ich habe Dir hier https:// bereits geantwortet.

Bezüglich der Übersichtlichkeit und Nachvollziehbarkeit sind Mehrfachnennungen zum selben Anliegen nicht gewünscht. Sonst bearbeitet einer meiner lieben Kollegen oder einer unserer Experten Dein Anliegen vielleicht auch nochmal und das führt dann zu mehr Arbeit. 😉

Dies findest Du so auch in unserer https://

Und alles Weitere zu unserer Community hier:

Hier mache ich wieder zu.



Liebe Grüße,

Jessica ☺️