Hallo.
Ich hatte vor 3 Tagen telefonisch um Angebote zur Vertragsverlängerung gebeten, weil meine Kündigungsfrist morgen endet. Mir wurde ein passender Tarif angeboten, jedoch benötige ich auch das dazugehörige Handy.
Auch eine Partnerkarte wurde mir angeboten.
Ich erhielt nach dem Telefonat eine auftragsbestätigung für die partnerkarte und eine für den neuen tarif. Aber nix wegen dem dazu gewähltem handy. Der neue tarif ist aktiv, die partnerkarte wurde warum auch immer wohl abgelehnt. Aber zum Tarif dazu gewähltwn handy erhielt ich rein gar keine information bzw bestätigung.
Da mein tarif bisher sehr ungünstig war, und ich auf ein smartphone modell angewiesen bin, war meinw Verlängerung an die voraussetzung eines besseren tarifes und eines neuen smartphones geknüpft.
Sollte jetzt nur der tarifwechsel vollzogen werden, bin ich gezwungen vom widerrufsrecht gebrauch zu machen.
Woher bekomme ich informationen ob auch die handybestellung mit der vertragsverlängerung akzeptiert wurde?
Seite 1 / 1
Hi Mirimarimuh,
wie ich sehe hast Du bereits alle Infos in der Zwischenzeit erhalten.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe hast Du bereits alle Infos in der Zwischenzeit erhalten.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.