Habe mein Vertrag jetzt verlängert und sollte schon längst eine Bestätigungs e-Mail bekommen.....wann bekomm ich die?
Seite 1 / 1
Hi Woscht9391,
wenn Du Deinen Vertrag verlängerst bekommst Du am darauffolgenden Tag, oder aber zu Beginn des neuen Rechnungslaufs (je nachdem zu wann Du den Tarifwechsel beantragt hast) die E-Mail mit den neuen Vertragsbestandteilen.
Eine SMS über die verlängerte Laufzeit sollte dann schon bei Dir angekommen sein.
Wann hast Du den Vertrag denn verlängert?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: hier nochmal alle Infos zur https://
Und der direkte Link in Dein Portal: www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung
wenn Du Deinen Vertrag verlängerst bekommst Du am darauffolgenden Tag, oder aber zu Beginn des neuen Rechnungslaufs (je nachdem zu wann Du den Tarifwechsel beantragt hast) die E-Mail mit den neuen Vertragsbestandteilen.
Eine SMS über die verlängerte Laufzeit sollte dann schon bei Dir angekommen sein.
Wann hast Du den Vertrag denn verlängert?
Liebe Grüße,
Jessica
P.S.: hier nochmal alle Infos zur https://
Und der direkte Link in Dein Portal: www.o2.de/mein-tarif/verlaengerung
Hab den Ende Mai bei einem Telefonat mit einem Kollege verlängert....er sagte ich bekomme die nächsten 24 std. Eine Bestätigungs e-Mail zugeschickt.....und das habe ich nicht per SMS oder E-Mail bekommem....was soll ich jetzt machen?lg
Ich habe versucht, meinen Vertrag zu verlängern. Hatte auch alles abgeschlossen. Gab dann aber ne Email bekommen, dass es einen Fehler gab und ich es nochmal versuchen soll. Und nun steht da,dass ich erst 2018 verlängern kann...
Hi Woscht9391,
also, wie schon gesagt, seit dem 23.05. bist Du jetzt bei o2 und in der Zwischenzeit wurden keine Änderungen an Deinem Tarif vorgenommen. Es ist auch kein geplanter Tarifwechsel eingetragen. Es ist alles beim alten.
Was wolltest Du denn ändern? Wolltest Du aktiv verlängern?
Hi Katha4183,
genau, Deine Laufzeit hast Du verlängert. Allerdings ohne Tarifwechsel.
Sollen wir die Verlängerung der Laufzeit wieder zurücknehmen?
Liebe Grüße,
Jessica
also, wie schon gesagt, seit dem 23.05. bist Du jetzt bei o2 und in der Zwischenzeit wurden keine Änderungen an Deinem Tarif vorgenommen. Es ist auch kein geplanter Tarifwechsel eingetragen. Es ist alles beim alten.
Was wolltest Du denn ändern? Wolltest Du aktiv verlängern?
Hi Katha4183,
genau, Deine Laufzeit hast Du verlängert. Allerdings ohne Tarifwechsel.
Sollen wir die Verlängerung der Laufzeit wieder zurücknehmen?
Liebe Grüße,
Jessica
Heißt das, dass es kein neues Handy dazu gibt?
Lg
Lg
Hi Katha4183,
wenn Du kein neues dazu bestellt hast dann gibt es kein neues dazu.
Was wolltest Du denn eigentlich haben?
Liebe Grüße,
Jessica
wenn Du kein neues dazu bestellt hast dann gibt es kein neues dazu.
Was wolltest Du denn eigentlich haben?
Liebe Grüße,
Jessica
Ich hab das Samsung Galaxy S 6 dazu bestellt, aber noch keine Bestätigung.
Hi Katha4183,
eine Gerätebestellung ist im System nicht ersichtlich.
Hast Du am selben Tag denn eine Auftragsbestätigung erhalten?
Liebe Grüße,
Jessica
eine Gerätebestellung ist im System nicht ersichtlich.
Hast Du am selben Tag denn eine Auftragsbestätigung erhalten?
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe die Vertragsverlängerung inkl Handybestellung gemacht. Hab dann anschließend eine Email bekommen, dass etwas schief gelaufen is und ich es nochmal versuchen soll...ging aber nich. Einen Tag später kam ne Mail, dass der Vertrag verlängert wurde.
Ich kann Dir nur sagen, wenn Du noch die Möglichkeit hast, widerrufe alles und gehe zu einen anderen Anbieter. Ich habe es leider nicjz getan und bin leider nicht zufrieden und auch wenn mein Vertrag jetzt noch fast zwei Jahre läuft, habe ich meine Kudigung schon versendet. Meine Freunde und Bekannten sind leider auch nicht begeistert.
Hallo @Katha4183 ,
im Kundenkonto ist nur die Verlängerung des Vertrags ersichtlich, ohne Handy. Die Vertragsverlängerung ist zum Glück noch nicht lange her, wir können hier noch etwas ändern. Welches Angebot mit Handy hattest du denn im Sinn?
Viele Grüße
Michi
im Kundenkonto ist nur die Verlängerung des Vertrags ersichtlich, ohne Handy. Die Vertragsverlängerung ist zum Glück noch nicht lange her, wir können hier noch etwas ändern. Welches Angebot mit Handy hattest du denn im Sinn?
Viele Grüße
Michi
Eine günstige Allnet Flatrate mit dem Samsung Galaxy S 6
Dann schau doch hier einfach mal vorbei und verlinke uns das Angebot was Du gerne für Deine VVL hättest:
Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern
Liebe Grüße,
Jessica
Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern
Liebe Grüße,
Jessica
Verlinken geht nicht.
Ich hätte gerne den o2 blue all in one mit dem Samsung Galaxy S 6 + gratis Tablet
Ich hätte gerne den o2 blue all in one mit dem Samsung Galaxy S 6 + gratis Tablet
Hi Katha4183,
den Blue All-in One gibt es nicht.
Wir haben den All-in S, M, L, XL und Premium.
Welcher soll es denn sein?
Liebe Grüße,
Jessica
den Blue All-in One gibt es nicht.
Wir haben den All-in S, M, L, XL und Premium.
Welcher soll es denn sein?
Liebe Grüße,
Jessica
All in M
Ja,genau! Da steht doch blue.
Lg
Lg
Hallo Katha4183,
Blue steht bei vielen Tarifen im Namen, der Buchstabe dahinter ist relevant. Was hältst du davon, wenn wir die Verlängerung stornieren und du online erneut verlängerst? Dann gibt es kein Missverständnis beim Tarif oder dem Handy.
Beste Grüße
Michael
Blue steht bei vielen Tarifen im Namen, der Buchstabe dahinter ist relevant. Was hältst du davon, wenn wir die Verlängerung stornieren und du online erneut verlängerst? Dann gibt es kein Missverständnis beim Tarif oder dem Handy.
Beste Grüße
Michael
So machen wirs! Vielen Dank!
Aber als ich verlängert habe,wurde mir dieser Tarif als Option gar nicht angeboten.
Hallo Katha4183,
ich habe die Vertragsverlängerung für dich storniert. Versuche bitte erneut, ob du den Vertag mit deinem Wunschhandy und Wunschtarif verlängern kannst. Falls nicht, melde dich gern.
Beste Grüße
Michael
ich habe die Vertragsverlängerung für dich storniert. Versuche bitte erneut, ob du den Vertag mit deinem Wunschhandy und Wunschtarif verlängern kannst. Falls nicht, melde dich gern.
Beste Grüße
Michael
Vielen lieben Dank
Hallo Katha,
die Vertragsverlängerung hat funktioniert. Dein Vertrag (deine neue Vertragslaufzeit) geht am 23.09.2016 in die Verlängerung und läuft bis 22.09.2018. Am 22.06.2018 kannst du dann wieder verlängern.
Viele Grüße
Michi
die Vertragsverlängerung hat funktioniert. Dein Vertrag (deine neue Vertragslaufzeit) geht am 23.09.2016 in die Verlängerung und läuft bis 22.09.2018. Am 22.06.2018 kannst du dann wieder verlängern.
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.