Hallo am 27.02 16 habe ich einen Anruf eines O2 Mitarbeiters zwecks Vertragsumstellung auf O2 bekommen das Gespräch wurde angeblich aufgenommen um später alles nachvollziehen zu können. Zum ersten wurde mir versprochen ich kann selbstverständlich meine Napster Flat
behalten für die nächsten 24 Monate. Zweitens wurde mir eine Multicard ohne Mehrpreis dazu versprochen. Als ich meine Unterlagen bekam
war natürlich keine Multicard dabei obwohl man mir am Telefon genau erklärte in welcher Reihenfolge ich die Beiden Karten aktivieren muß.
Nach einem Telefongespräch welches ich bezahlen musste hat man mir schließlich eine Multicard zugesendet (die sich leider nicht aktivieren
läßt) heute habe ich nun festgestellt, daß meine Napster Flat nun auch weg ist. Jetzt frage ich mich ob es sich um ein Versehen handelt oder ob ich
verarscht wurde.
Bitte um kurzfristige Stellungnahme.
Reinhart Norbert
Seite 1 / 1
Hallo kite1111,
die Napster-Flat wurde dir kostenfrei für 24 Monate eingerichtet. Hast du sie seit der Umstelllung auf o2 schon mal genutzt? Da könnte auch unsere FAQ dazu weiterhelfen: https://
Die zusätzliche Multicard kann ich dir gerne aktivieren. Bitte nenne mir zum Abgleich einmal die letzten 4 Ziffern der Sim-Karten-Nummer .
Gruß,
Carina
die Napster-Flat wurde dir kostenfrei für 24 Monate eingerichtet. Hast du sie seit der Umstelllung auf o2 schon mal genutzt? Da könnte auch unsere FAQ dazu weiterhelfen: https://
Die zusätzliche Multicard kann ich dir gerne aktivieren. Bitte nenne mir zum Abgleich einmal die letzten 4 Ziffern der Sim-Karten-Nummer .
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.