Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsumstellung von Base auf O2

  • 14 April 2016
  • 1 Antwort
  • 384 Aufrufe

Hallo am 27.02 16 habe ich einen Anruf eines O2 Mitarbeiters zwecks Vertragsumstellung auf O2 bekommen das Gespräch wurde angeblich aufgenommen um später alles nachvollziehen zu können. Zum ersten wurde mir versprochen ich kann selbstverständlich meine Napster Flat

behalten für die nächsten 24 Monate. Zweitens wurde mir eine Multicard ohne Mehrpreis dazu versprochen. Als ich meine Unterlagen bekam

war natürlich keine Multicard dabei obwohl man mir am Telefon genau erklärte in welcher Reihenfolge ich die Beiden Karten aktivieren muß.

Nach einem Telefongespräch welches ich bezahlen musste hat man mir schließlich eine Multicard zugesendet (die sich leider nicht aktivieren

läßt) heute habe ich nun festgestellt, daß meine Napster Flat nun auch weg ist. Jetzt frage ich mich ob es sich um ein Versehen handelt oder ob ich

verarscht wurde.

Bitte um kurzfristige Stellungnahme.

Reinhart Norbert

icon

Lösung von o2_Carina 15 April 2016, 10:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo kite1111,

die Napster-Flat wurde dir kostenfrei für 24 Monate eingerichtet. Hast du sie seit der Umstelllung auf o2 schon mal genutzt? Da könnte auch unsere FAQ dazu weiterhelfen: https://

Die zusätzliche Multicard kann ich dir gerne aktivieren. Bitte nenne mir zum Abgleich einmal die letzten 4 Ziffern der Sim-Karten-Nummer .

Gruß,

Carina

Deine Antwort