Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
hallo, nachdem ich weder per tel. oder mail jemanden vom o2 service erreichen kann, bin ich hier gelandet ;-)



auf der o2 rechnung soll ich nun das 3-fache bezahlen wie bei base



ich gehe davon aus das die "Base-Rabatte" einfach nicht berücksichtigt wurden und wollte dies nun klären, da ja jetzt und in



zukunft der falsche rechnungsbetrag abgebucht wird



was mich nun aufregt - kein ansprechpartner - bei der hotline wird man jedesmal mit dem hinweis die simkarte online



zu sperren aus der leitung geworfen !!!!!



ich gehe davon aus ich bin nicht die einzige - ist jemand schon weiter gekommen ?



Hallo bine1166,



tut mir leid, dass du dein Anliegen nicht über die Hotline lösen konntest. Aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens, kommt es leider sowohl an der Hotline, als auch hier zu Wartezeiten.



Im Umstellungsmonat erfolgen zwei anteilige Rechnungen. In deiner anteiligen Base-Rechnungen werden deine Rabatte voll angerechnet, in der anteiligen o2-Rechnung dafür nicht. Daher ist die erste o2-Rechnung, etwas höher als sonst. Dafür ist deine letzte Base-Rechnung entsprechend niedriger ausfallen und weist sogar ein Guthaben über 30,66 EUR aus. Das wird nun automatisch zu o2 übertragen und mit den Folge-Rechnungen verrechnet. Das wird unter folgendem Link auch gang gut erklärt: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis







Gruß,



Carina






Deine Antwort