Ungefragte Umstellung obwohl mein Vertrag von Eplus bis 27.7.2017 doch noch laufen würde!!!!! Zugestandene Leistungen für den neuen O2 Tarif werden nicht eingehalten!!!
Hallo ich möchte hier meiner Verzweiflung mal Luft machen und bitte um rasche Klärung seitens O2!!! Ansonsten muss ich ich weitere Schritte einleiten
liebes o2 Team,
1. es wurde der Vertrag ungefragt einfach umgestellt, obwohl der Tarif von e-Plus bis 27.07.2017 läuft.
2. da ich seit 1997(!!! )Bereits ununterbrochener treuer e-Pluskunde bin erwünsche ich mir für einen Umstieg einen besonderen Bonus
3. ich habe für die bisherige Leistung von e-plus zu viel bezahlt, im Vergleich zu Angeboten anderer Anbieter! (Höhere 5GB z.b, weitaus niedriger Preis)
4. Mir wurde ein besseres Preisleistungsverhältnis schriftlich zur Vertragsumstellumg zugesichert
5. ich wurde in den o2all in LTarif mit der Zusage eines
-Mobilfunkflat
- festnetzflat
-sms gratis flat
-3GB
- 1GB reisevorteil, und Anrufe aus und nach Deutschland, sowie im Urlaubsland gratis versprochen
- musiknapster gratis!!
6. so ich bin nun einfach mit Fleiß von ihnen umgestellt worden, ob ich zugestimmt habe oder nicht.
7. wenn ich nun diesen Tarif erhalten soll und angeboten bekommen habe, dann möchte ich gefälligst auch den Abruf all dieser zugesicherten Leistungen! (Gerne auch mit 4GB)
8. ich habe zigmal die Hotline angerufen und wurde jedesmal im Kreis geleitet! Jedesmal wurde ich auf die internethomepage verwiesen zur Vertragsumstellumg aber ich wollte gerne einen direkten Ansorechpartner!! Das ist alles andere als Service und klärt auch einfach nicht auf!.
Es wurde versprochen das ich eine bessere Leistung erhalten würde, ich wollte gerne wissen wie sich das ganz genau verhält, bevor ich in irgendetwas einfach eingestuft werde.
9.da mein Handy aus ging und ich neu starten musste, wurde die Umstellung nun wohl einfach so ausgeführt!
10. ich bekam eine Mitteilung mit der Meldung "willkommen im o2 tarif, und wir geben Ihnen gratis ein 10faches
Datenvolumen für die nächsten zwei Monate". Wie weiß ich ob dies richtig ist? Wie sehr kann ich mich darauf verlassen? Wie ist dabei die Geschwindigkeit??? Ich hoffe doch gut oder besser noch als bisher?
11. Ich habe auch heute eine sms erhalten mit der Meldung:
Lieber Kunde, Sie haben sich durch den Abschluss bzw. die Änderung Ihres Vertrags dazu berechtigt den Music Streaming Dienst Napster ohne weitere Kosten zu nutzen. Für die Aktivierung klicken Sie den Link!
Was genau kann ich nutzen oder wird aktiviert wenn ich auf diesen Link gehe?
12.Ich bin seit heute im Urlaubsland Österreich und war trotz der nicht vollständig geklärten Dinge sehr gespannt was mich erwartet:
Obwohl bei dem schriftlich mir vorliegenden Reisevorteil:
-1GB Datenvolumen im Ausland
- gratis Gespräche von ankommenden und nach Deutschland gehende Anrufe sowie im Urlaubsland
versprochen wurde, habe ich bei der Einreise nur die folgende Nachricht erhalten:
Willkommen in Österreich! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland 0,19 €/min.; eingehende Anrufe 0,08 €/min., SMS 0,09 €. Notruf 112 kostenlos,
Datenroaming in Österreich kostet in Ihrem Tarif nichts (50 MB/Abrechnungsmonat ohne Folgekosten inklusive). Schöne Reise wünscht Ihnen o2!
Das ist doch nicht richtig!? Es wurde mir schriftlich etwas anderes zugesichert!
Liebes O2-Team, ich bitte um dringende Aufklärung all dieser Punkte!
Da ich mich ja bereits im Urlaubsland Befinde ist für mich die Klärung natürlich besonders dringlich!!
Ich hoffe auf positive Nachrichten!! Und verbleibe mit freundlichen Grüßen
LG Sheila
Hallo ich möchte hier meiner Wut so richtig mal Luft machen und bitte um rasche Klärung seitens O2!!! Ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten oder kündige meinen Vertrag!!!
liebes o2 Team,
1. es wurde der Vertrag ungefragt einfach umgestellt, obwohl der Tarif von e-Plus bis 27.07.2017 läuft.
2. da ich seit 1997!!! Bereits ununterbrochener treuer e-Pluskunde bin erwünsche ich mir für einen Umstieg einen besonderen Bonus
3. ich habe für die bisherige Leistung von e-plus zu viel bezahlt, im Vergleich zu Angeboten anderer Anbieter! (Höhere 5GB z.b, weitaus niedriger Preis)
4. Mir wurde ein besseres Preisleistungsverhältnis schriftlich zur Vertragsumstellumg zugesichert
5. ich wurde in den o2all in LTarif mit der Zusage eines
-Mobilfunkflat
- festnetzflat
-sms gratis flat
-3GB
- 1GB reisevorteil, und Anrufe aus und nach Deutschland, sowie im Urlaubsland gratis versprochen
- musiknapster gratis!!
6. so ich bin nun einfach mit Fleiß von ihnen umgestellt worden, ob ich zugestimmt habe oder nicht.
7. wenn ich nun diesen Tarif erhalten soll und angeboten bekommen habe, dann möchte ich gefälligst auch den Abruf all dieser zugesicherten Leistungen! (Gerne auch mit 4GB)
8. ich habe zigmal die Hotline angerufen und wurde jedesmal im Kreis geleitet! Jedesmal wurde ich auf die internethomepage verwiesen zur Vertragsumstellumg aber ich wollte gerne einen direkten Ansorechpartner!! Das ist alles andere als Service und klärt auch einfach nicht auf!.
Es wurde versprochen das ich eine bessere Leistung erhalten würde, ich wollte gerne wissen wie sich das ganz genau verhält, bevor ich in irgendetwas einfach eingestuft werde.
9.da mein Handy aus ging und ich neu starten musste, wurde die Umstellung nun wohl einfach so ausgeführt!
10. ich bekam eine Mitteilung mit der Meldung "willkommen im o2 tarif, und wir geben Ihnen gratis ein 10faches
Datenvolumen für die nächsten zwei Monate". Wie weiß ich ob dies richtig ist? Wie sehr kann ich mich darauf verlassen? Wie ist dabei die Geschwindigkeit??? Ich hoffe doch gut oder besser noch als bisher?
11. Ich habe auch heute eine sms erhalten mit der Meldung:
Lieber Kunde, Sie haben sich durch den Abschluss bzw. die Änderung Ihres Vertrags dazu berechtigt den Music Streaming Dienst Napster ohne weitere Kosten zu nutzen. Für die Aktivierung klicken Sie den Link!
Was genau kann ich nutzen oder wird aktiviert wenn ich auf diesen Link gehe?
12.Ich bin seit heute im Urlaubsland Österreich und war trotz der nicht vollständig geklärten Dinge sehr gespannt was mich erwartet:
Obwohl bei dem schriftlich mir vorliegenden Reisevorteil:
-1GB Datenvolumen im Ausland
- gratis Gespräche von ankommenden und nach Deutschland gehende Anrufe sowie im Urlaubsland
versprochen wurde, habe ich bei der Einreise nur die folgende Nachricht erhalten:
Willkommen in Österreich! In Ihrem Tarif zahlen Sie für Gespräche innerhalb des Landes und nach Deutschland 0,19 €/min.; eingehende Anrufe 0,08 €/min., SMS 0,09 €. Notruf 112 kostenlos,
Datenroaming in Österreich kostet in Ihrem Tarif nichts (50 MB/Abrechnungsmonat ohne Folgekosten inklusive). Schöne Reise wünscht Ihnen o2!
Das ist doch nicht richtig!? Es wurde mir schriftlich etwas anderes zugesichert!
Liebes O2-Team, ich bitte um dringende Aufklärung all dieser Punkte!
Da ich mich ja bereits im Urlaubsland Befinde ist für mich die Klärung natürlich besonders dringlich!!
Ich hoffe auf positive Nachrichten!! Und verbleibe mit freundlichen Grüßen
LG Sheila
Seite 1 / 1
@Sheila007
Einfach kündigen - anders merkt es o2 nicht.
Ich habe meine beiden Verträge - nach über 15 Jahren Eplus - gekündigt.
Einfach kündigen - anders merkt es o2 nicht.
Ich habe meine beiden Verträge - nach über 15 Jahren Eplus - gekündigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.