Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsübernahme rückgängig machen.

  • 10 December 2016
  • 1 Antwort
  • 266 Aufrufe

Ich möchte meinen Vertrag wieder auf meinen Großvater Dieter P. laufen lassen, da es nicht möglich war, ein neues Handy auf meinen Namen zu bekommen. Was muss ich tun?

Der Handyvertrag lief bis vor kurzem auf Dieter P. , meinem Großvater. Ich wollte den Vertrag übernehmen, die Vertragsverlängerung machen und ein neues Handy kaufen. Leider wurde mein Antrag auf ein neues Handy von O2 abgelehnt.

Deshalb möchte ich bitte die Vertragsänderung wieder rückgängig machen und weiterhin auf Dieter P. laufen lassen, wo es bislang ja keine Probleme gab. Bitte teilen Sie mit, was ich tun muss. Danke.

icon

Lösung von bs0 10 December 2016, 13:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ist die Vertragsübertragung auf dich bereits erfolgt? In dem fall müsstest du nun eine erneute Übertragung - in die andere Richtung - starten.

Deine Antwort