O2 hat meinen BASE-Vertrag übernommen, weigert sich aber beharrlich, die darin festgeschriebene Verpflichtung zur Zustellung der Rechnung zu erfüllen.
Andererseits kann O2 es seit Monaten nicht gewährleisten, daß ich meine Rechnung downloaden kann - ich bekomme ständig die Info "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
O2 zieht mir Geld ab, ohne mir die Chance zu geben, die Berechtigung prüfen zu können.
Das ist in meinen Augen ein gravierender Vertragsbruch.
Wer ist bei O2 überhaupt Ansprechpartner in solchen Fällen? Die Webseite jedenfalls ist eher ein Verschleierungsinstrument, damit man bloß niemanden Verantwortlichen konkret ansprechen kann.
Kundendienst und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Das war bei EPlus auf alle Fälle besser...
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Setze o2 schriftlich darüber in Kenntnis, dass du ohne Rechnung einer Abbuchung widersprichst. Das schriftlich sollte zu eigenen Schutzzwecken dann per Einschreiben oder Fax passieren.
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