Hallo O2,
ich möchte meinen Vertrag von Nov-April aufgrund eines Auslandsaufenthalts stilllegen. Bitte senden Sie mir das entsprechende Formular zu.
Vielen Dank.
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Moin,
das Formular findest du hier:
https://
Grüße, Katja
das Formular findest du hier:
https://
Grüße, Katja
Sehr geehrte Frau R********
ich habe eine Vertragsstilllegung für die Rufnummern 0176 ****497 und 0174 ****868 vom 04.11.2016 bis 04.04.2017 beantragt, da meine Frau und ich uns in dieser Zeit im Ausland aufhalten werden.
Ihre Ablehnung kann ich nicht nachvollziehen.
2013 habe ich den gleichen Antrag gestellt (Grund war auch hier ein Auslandsaufenthalt) und die Stilllegung hat problemlos funktioniert – obwohl ich auch zu diese Zeitpunkt kein Student/Soldat war, nicht im Ausland gearbeitet und es keine medizinischen Gründe gab.
Meine Schwägerin hat eine Stilllegung ab Oktober (ebenso Auslandsaufenthalt) beantragt, diese wurde auch genehmigt – auch sie ist weder Student, noch trifft einer der anderen Gründe auf Sie zu.
Mir kommt Ihre Entscheidung daher willkürlich vor.
Ich bitte Sie daher dringend die Anfrage erneut zu prüfen. Im negativen Fall sehen wir uns sonst gezwungen den Mobilfunkanbieter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu wechseln (obwohl ich seit über 10 Jahren Kunde bei Ihnen bin).
Mit freundlichen Grüßen
Andre G.
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Edit Frechnuss (01.10.2016 11:05): Name auf Wunsch des TE ebenfalls anonymisiert.
ich habe eine Vertragsstilllegung für die Rufnummern 0176 ****497 und 0174 ****868 vom 04.11.2016 bis 04.04.2017 beantragt, da meine Frau und ich uns in dieser Zeit im Ausland aufhalten werden.
Ihre Ablehnung kann ich nicht nachvollziehen.
2013 habe ich den gleichen Antrag gestellt (Grund war auch hier ein Auslandsaufenthalt) und die Stilllegung hat problemlos funktioniert – obwohl ich auch zu diese Zeitpunkt kein Student/Soldat war, nicht im Ausland gearbeitet und es keine medizinischen Gründe gab.
Meine Schwägerin hat eine Stilllegung ab Oktober (ebenso Auslandsaufenthalt) beantragt, diese wurde auch genehmigt – auch sie ist weder Student, noch trifft einer der anderen Gründe auf Sie zu.
Mir kommt Ihre Entscheidung daher willkürlich vor.
Ich bitte Sie daher dringend die Anfrage erneut zu prüfen. Im negativen Fall sehen wir uns sonst gezwungen den Mobilfunkanbieter zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu wechseln (obwohl ich seit über 10 Jahren Kunde bei Ihnen bin).
Mit freundlichen Grüßen
Andre G.
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Edit Frechnuss (01.10.2016 11:05): Name auf Wunsch des TE ebenfalls anonymisiert.
Diesen Text wir die Sachbearbeiterin nicht erreichen. Bitte sende es per Briefpost oder Fax
Hallo Bielo, können Sie meinen letzten Eintrag löschen bitte? ich versuche die Sachbearbeiterin postalisch zu erreichen. vielen Dank
Den vollständigen Eintrag kann man nicht vollständig löschen. Die Daten wurden anonymisiert.
Hi Kugelschubs,
dann bitte ich Dich auch meinen Namen zu anonymisieren und nicht nur den der Sachbearbeiterin.
vielen Dank im Vorraus
dann bitte ich Dich auch meinen Namen zu anonymisieren und nicht nur den der Sachbearbeiterin.
vielen Dank im Vorraus
Moin Agent Dark,
erledigt, ich hoffe das ist so okay für dich?
Grüße, Katja
erledigt, ich hoffe das ist so okay für dich?
Grüße, Katja
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