Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsstillegung ignoriert

  • 17 September 2016
  • 5 Antworten
  • 247 Aufrufe

Das ist mein zweiter Versuch nach einer Woche ohne Antwort. ich hatte vor jetzt 5 Wochen den Antrag auf Vertragsstilllegung via Einschreiben an O2 gesendet. Die Vertragsstilllegung wegen eines Auslandsaufenthaltes sollte am 01.09.2016 durchgeführt werden. Auf Nachfrage im O2 Store vor 2 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass der Antrag auf Vertragsstillegung in der Bearbeitung ist und zum 01.09.2016 durchgeführt wird. Bisher ist nichts passiert. Eine Benachrichtighng habe ich ebenfalls nicht erhalten. Was kann ich jetzt tun? Ich befinde mich nicht mehr in Deutschland. Ich möchte das der Antrag umgehend bearbeitet und durchgeführt wird!!!! Ich befinde mich im Ausland und kann mit O2 nunmehr vor Ort nicht mehr kommunizieren. Es ist eine Frechheit, dass langjährige Kunden so behandelt werden. Der Mitarbeiter des O2 Shops in Berlin am Ostbahnhof versicherte mir, dass der Antrag eingegangen ist, im System bereits eingetragen wurde und die Vertragsstilllegung durchgeführt wird.


5 Antworten

Benutzerebene 6
Und schon wieder eine dreiste Lüge. Du bist nicht alleine, es mehrt sich an Kunden die auf sich rumtanzen lassen müssen. Hoffe dir erbarmt sich ein "Mitarbeiter" und nutzt seine Zeit mal sinnvoll.

Hey,

Ich habe das gleiche Problem wie du. O2 nervt echt richtig,  habe die Stilllegung  vor drei Monaten beantragt  und auch noch keine Rückmeldung. Auf jeden Fall ein Grund o2 zum nächst möglichen Zeitpunkt zu kündigen.

Dran bleiben (-:

Hey,

same here.

An sich eine Dreisheit, dass es keinen Kundensupport mehr gibt. Man kann weder auf den Chat noch auf eine Supportmailadresse zugreifen. Es hat mich allein eine Woche gekostet überhaupt das Formular zu bekommen. Nun warte ich schon seit mehreren Wochen darauf, dass der Vertrag auch tatsächlich stillgelegt wird.

Benutzerebene 7
Hallo Sebasti,

tut mir leid, dass sich die Bearbeitung nun schon so lange hinzieht. Ich habe nun deine Sim gesperrt und dir einen Rabatt für deinen Vertrag hinterlegt, so dass ab jetzt keine Kosten mehr anfallen. Bezüglich der abschließenden Bearbeitung muss ich dich leider noch um weitere Geduld bitten.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

mein Vertrag wurde immer noch nicht stillgelegt. Ich warte nun seit 4 Monaten darauf. Es gibt eine Inkasso Forderung für die Rechnungen. Ich habe fristgerecht die Vertragsstillegung eingereicht. Ich will, dass die Sim Karte sofort deaktiviert wird und mir die offenen Rechnungen auf 0 gestellt werden. Wie kann es sein, dass meine Vertragsstillegung 4 Monate nicht bearbeitet wird? Helft bitte sofort!!!!!!

Deine Antwort