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Warum O2
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Hallo



Ich habe zwei Verträge bei Base, die nun von O2 übernommen wurden.



Leider stimmen bei beiden Verträgen die Vertragslaufzeiten nicht. Mir werden bei beiden Verträgen ein Beginn vom Februar 2016 angezeigt. Wann wird das richtige Datum übernommen?



LG







Hi Schokolinse,



mmmh... Schokolinsen 😀



ich hab einmal nachgesehen und habe folgendes gefunden:



Du meinst dann wahrscheinlich die Rufnummer mit der 860 am Ende?



Für diese Rufnummer ist der Vertragsbeginn hier der 05.02.2016.



Was ist denn der eigentliche Beginn? Wir können gerne zur Prüfung eine Rückfrage an Base/E-Plus stellen.



Ebenfalls habe ich noch die Rufnummer mit der 191 gefunden.



Hier war der eigentliche Beginn der Laufzeit der 31.03.2014-30.03.2016. Den hast Du nicht gekündigt und nun befindet er sich in der automatischen Vertragsverlängerung von 12 Monaten (bis 30.03.2017).



Und ich habe noch eine Nummer gefunden.



Die mit der 281 am Ende, mit einer Laufzeit vom 15.02.2016 - 14.02.2018.



Die müsste dann ja laut Deinen Aussagen auch falsch sein, oder?



Liebe Grüße,



Jessica




Liebe Jessica,



ich würde dich bitten, dass bei Base überprüfen zu lassen.



Bei der Nummer mit der 860 am Ende, habe ich die vorzeitige Verlängerung widerrufen. Der Vertrag würde bei einer Kündigung zum Ende des Jahres enden.



Bei den beiden anderen Verträgen stimmt es.



Liebe Grüße



Schokolinse




Hallo Schokolinse,



ich finde die Information, dass das reguläre Ende der Mindestlaufzeit am 17.03.2017 ist. Das ist nicht Ende diesen Jahres, jedoch näher dran als vorher. Stimmt dieses Datum mit deinen Unterlagen überein? Mir wird nämlich auch ein der 17.03.2015 als Vertragsbeginn angezeigt.



Beste Grüße



Michael




Vielen Dank für die Bemühungen. Stimmt, dass reguläre Ende der Mindestvertragslaufzeit ist der 17.03.2017. Bitte übernehmen Sie das in meinen Daten. :-)



Des Weiteren würde ich Sie bitten, alle 3 Verträge in einem "Mein O2" zusammenzufassen.



Vielen Dank!




Hallo Schokolinse,



die Vertragslaufzeit habe ich für die Handynummer mit den Endziffern 860 korrigiert. Wenn die Verträge zusammengelegt werden, dann bekommen sie auch eine gemeinsaem Rechnung und online können gegenseitig die Rechnung und die Verbindungen eingesehen werden. Sollen wir die drei Verträge trotzdem zusammen führen?



Beste Grüße



Michael




Hallo



Ja, die Nummern sollen bitte trotzdem zusammengefasst werden.



Leider sehe ich bei Mein O2 und in der App keine veränderte Vertragslaufzeit, nur die fehlerhafte.



Liebe Grüße



Schokolinse




Hi Schokolinse,



ich habe die Daten nun an das Portal übertragen, so dass grundsätzlich dann auch die korrekte Laufzeit angezeigt werden müsste.



Soll die Kundennummer des Tarifes mit der Mobilfunknummer 860 am Ende dann auch vorhanden bleiben? Oder soll eine andere Kundennummer deiner aktuellen Tarife verwendet werden? Beachte dass die anderen Kundennummern bei der Zusammenführung dann logischerweise nicht mehr existieren.



Gruß,



Marc




Hallo Marc,



bisher wird der Vertragsbeginn nicht korrekt angezeigt. Bitte noch einmal überprüfen. :-)



Der Vertrag mit den Endziffern 860 ist der Hauptvertrag, also logge ich mich darüber auch ein. Die anderen beiden Verträge sollten dann bitte darunter laufen.



Vielen Dank für die Bemühungen. :-)



LG Schokolinse




Hallo Schokolinse.



Mir wird deine Laufzeit nun korrekt angezeigt.

Kannst du das bestätigen?



Die Kontenzusammenführung habe ich zu morgen vorgenommen.



Gruß



Antje




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