Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



meine beiden Verträge wurden heute zu o2 umgestellt.



Die hinterlegte Vertragslaufzeit im Kundenbereich stimmt jedoch keinesfalls mit der tatsächlichen Vertragslaufzeit überein ?



Zusätzlich dazu befinden sich beide Aufträge bereits in Kündigung.



Würde mich freuen wenn mir dazu jemand mehr sagen könnte :)



Hab gerade nochmal nachgeschaut.. die Daten wurden angepasst und stimmen nun.



Leider ist die erfolgte Kündigung nur nirgends ersichtlich.



Und den Vorteil mit der Vertragsverlängerung 6 Monate vor Ablauf ist durch den Wechsel von Base zu o2 verloren gegangen..das würde nun erst 3 Monate vor Ende gehen.. :(




Hallo @dreamin,



die Kündigung Deiner Verträge ist hinterlegt, die Nummer ...182 wird zum 19.02.17 und die ...524 zum 06.05.17 deaktiviert.



Die Vertragsverlängerung ist online tatsächlich erst drei Monate vor Ablauf des Vertrages möglich, wir hier im Forum können Dir aus Kulanz entgegenkommen und die Verträge vorzeitig bis zu 6 Monate vor Deaktivierung verlängern. Wenn Du einen Vorschlag hast, schauen wir zu gegebener Zeit gerne, was wir für Dich tun können.



Beste Grüße,



Karen




Hallo @o2_Karen und vielen Dank für deine Antwort ☺️



Wie erwähnt ist alles angepasst worden und nun korrekt hinterlegt..somit grundsätzlich alles schick.



Eine Vertragsverlängerung des 182 Vertrags sollte ja dann aus Kulanz ab 19.08.2016 möglich sein.. ich würde mir zumindest gerne anhören was dort an Angeboten vorliegt.



Kannst du in dem Fall für mich tätig werden oder wie ist hier der weitere Ablauf ?



LG



Marcel




Hallo @dreamin,



am Besten ist es, wenn Du Dir auf unserem online Portal die vorhandenen Angebote anschaust und uns zumindest Tarif und ggf. auch - wenn gewünscht - das Smartphone (mit Angabe der Speicherkapazität) angibst. Da wir zurzeit sehr viele Kundenanfragen haben, ist es hilfreich, wenn Du einen konkreten Vorschlag machst.



Komm' dann gerne auf uns zu.



Beste Grüße,



Karen




Hallo @o2_Karen



das ging schneller als erwartet ☺️



Für mich wäre das Samsung Galaxy S7 edge in Schwarz interessant, ggf. als Bundle mit dem Tablet.und als Tarif eher



o2 Blue All-in M bzw o2 Blue All-in L.



Je nachdem wie sich die Konditionen gestalten



Freue mich auf deine Antwort ☺️




Hi dreamin,



bitte schau Dich einmal in unserem Handyshop um. Dort findest Du genau die Angebote die wir Dir machen können.



Wenn Du etwas passendes findest dann poste am besten einen Screenshot hier.



Wichtig ist dass Du nicht eingeloggt bist wenn Du Dich informierst, da Dir ansonsten nur Kombi-Angebote angezeigt werden.



Handy mit Vertrag: Online kaufen + O₂ Vorteile sichern



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Deine Antwort