Hallo, ich bin etwas irritiert. Meine Laufzeit hat sich einach mal verlängert, obwohl mein Vertrag im Januar 2017 ausläuft. Nun steht dort etwas von 2018!? Ich hatte dazu extra noch mit Base Rücksprache gehalten und nun sowas. Da ich meinen Vertrag verlängern wollte, ist es mir quasi nur durch Zufall aufgefallen. Außerdem finde ich keine Nummer bzgl. einer Service-Hotline!? Würde nämlich gerne mal persönlich über diese Angelegenheit sprechen.
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Jennili87 schrieb:
Außerdem finde ich keine Nummer bzgl. einer Service-Hotline!? Würde nämlich gerne mal persönlich über diese Angelegenheit sprechen.
Hallo Jennili87
Da kann Dir geholfen werden. Hier sind sogar 2 Nummern für Dich:
Vom eigenen Handy (O2 Vertrag) aus: Kurzwahl 55 22 2
Aus dem Festnetz: 01804 – 05 52 22
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG, Mariera
Außerdem finde ich keine Nummer bzgl. einer Service-Hotline!? Würde nämlich gerne mal persönlich über diese Angelegenheit sprechen.
Hallo Jennili87
Da kann Dir geholfen werden. Hier sind sogar 2 Nummern für Dich:
Vom eigenen Handy (O2 Vertrag) aus: Kurzwahl 55 22 2
Aus dem Festnetz: 01804 – 05 52 22
Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG, Mariera
Hi Jennili87,
konntest Du Dein Anliegen denn mittlerweile klären?
Woher hast Du denn die Info dass sich Deine Laufzeit geändert hat?
Also, in unserem Datensatz ist der Beginn Deiner Laufzeit als 12.01.2016 hinterlegt. Somit ist das Ende der Laufzeit dann in 2018 (24 Monate). Oder ist das abweichend von Deiner eigentlichen Laufzeit?
Wenn ja, dann stelle ich gerne nochmal eine Rückfrage an Base/E-Plus um das abzugleichen, und wenn dem so ist können wir natürlich auch eine Korrektur vornehmen.
Viele Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums, damit dieser nicht untergeht.
konntest Du Dein Anliegen denn mittlerweile klären?
Woher hast Du denn die Info dass sich Deine Laufzeit geändert hat?
Also, in unserem Datensatz ist der Beginn Deiner Laufzeit als 12.01.2016 hinterlegt. Somit ist das Ende der Laufzeit dann in 2018 (24 Monate). Oder ist das abweichend von Deiner eigentlichen Laufzeit?
Wenn ja, dann stelle ich gerne nochmal eine Rückfrage an Base/E-Plus um das abzugleichen, und wenn dem so ist können wir natürlich auch eine Korrektur vornehmen.
Viele Grüße,
Jessica
P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich des Forums, damit dieser nicht untergeht.
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