Liebes O2-Team,
da ich bei der Kündigungshotline auch nach mehrmaligen Anrufen (im Mittag) Wartezeiten von mind. 30 min angesagt bekommen habe, habe ich mich dazu entschieden meine Kündigung per Post zu versenden. Bis jetzt habe ich aber leider nach über 3 Wochen noch keine Kündigungsbestätigung bekommen.
Können Sie mir weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Viviane Schipp
Seite 1 / 1
Hallo VivianeS,
Kündigungsbestätigungen können leider bis zu 6 Wochen daauern. Ich sehe aber, dass deine Kündigung bearbeitet wurde und die Deaktivierung zum 17.11.16 eingetragen ist.
Gruß,
Carina
Kündigungsbestätigungen können leider bis zu 6 Wochen daauern. Ich sehe aber, dass deine Kündigung bearbeitet wurde und die Deaktivierung zum 17.11.16 eingetragen ist.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.