Hallo o2 Team,
vielen dank für die Benachrichtigung.
Es gibt da eine unangenehme unklare stuation, die ich mit ihnen so wie mit Base mehr mals Besprochen habe. In dem Vertrag mit der Nummer 0157 xxxxxx74 sind die Vertraglich vereinbarte Rabatte nicht eingelegt, dass ich seid 3 Monaten die doppelte Summe zahle, was nicht korrekt und ziemlich nerfig ist.
Jetzt schreiben Sie das durch die Umstellung, doppelte Rechnung eingezogen wird. Ich sehe dass nicht mehr ein, in dem ich die Rechnung vom Base und o2 erst mal zurück buchen lassen werde, es sei denn sie schreiben mir erst mal meine Gutschriften zu. Des weiteren die sofortige einpflege der vertraglich vereinbarten Konditionen. Auf Grund der nicht eingehaltene Vereinbarung, behalte ich mir vor aus dem Vertrag auszusteigen, da die Vereinbarungen nicht eingehalten wird. Erneut wollen Sie den doppelten Betrag einziehen, dabei wurde mir vor einer Woche erneut die Gutschrift zu gesagt (schriftlich).
Bitte um sofortige Beantwortung und Umsetzung.
Danke
Kristina
Nachricht geändert durch Sandroschubert. Nummer anonymisiert
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Du bist hier in einem Forum. Du bekommstveine Antwort wenn Dein Beitrag dran ist, das kann bis 7 Tage dauern.
Unabhängig davon wenn du vor einer Woche die Info erhalten hast kann das beim letzten Rechnungseinzug noch nicht berücksichtigt sein, dies erfolgt auf der Folgerechnung.
Gruß
Es sind die letzten drei Monate davon betroffen, ich will das was mir vertraglich zugesagt wurde. Das ist echt ein Unding, was hier abläuft. Egal wenn ich von O2 kontaktiere wird mir immer gesagt dass es gemacht wird. Es tut sich seid drei Monaten nichts.
Hi Kristina84,
wie ich sehe hast Du bereits eine Guthabenbuchung erhalten und auch die fehlenden Rabatte wurden bei Dir eingerichtet.
Oder was fehlt bei Dir jetzt noch?
Wenn Du der Meinung bist, dass etwas falsch eingerichtet wurde, dann nenne bitte noch genau um was es eigentlich geht. Oder, falls Du hast, poste einfach direkt eine Bestätigung Deiner Vertragsdetails hier. Vorher solltest Du aber Deine persönlichen Daten schwärzen, da dies ein öffentliches Forum ist. Dann kann ich gerne nochmal nachschauen ob jetzt alles korrekt ist.
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe hast Du bereits eine Guthabenbuchung erhalten und auch die fehlenden Rabatte wurden bei Dir eingerichtet.
Oder was fehlt bei Dir jetzt noch?
Wenn Du der Meinung bist, dass etwas falsch eingerichtet wurde, dann nenne bitte noch genau um was es eigentlich geht. Oder, falls Du hast, poste einfach direkt eine Bestätigung Deiner Vertragsdetails hier. Vorher solltest Du aber Deine persönlichen Daten schwärzen, da dies ein öffentliches Forum ist. Dann kann ich gerne nochmal nachschauen ob jetzt alles korrekt ist.
Liebe Grüße,
Jessica
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